ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

semmerl schrieb vor 3 Minuten:

Laut ORF handelt es sich um Shanghai SIPG. Ich bin jedes Jahr beruflich in Shanghai und es ist wirklich eine tolle Stadt und ein paar Jahre hält man es dort sehr gut aus, sofern man mit vielen Menschen klar kommt. Trotz allem, hoffen wir er bleibt in Europa.. 

Ist Arnie jetzt also nur mehr ein halb so großes Charakterschwein, weil Shanghai schön ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ist Arnie jetzt also nur mehr ein halb so großes Charakterschwein, weil Shanghai schön ist? :D

Charakterschwach war mein Wort und er ist es ohnehin noch nicht da noch nichts feststeht :-p.

Aber nein es würde nichts an meiner Meinung ändern, denn Arnautovic war wohl noch nicht sooo oft in Shanghai also wird die Stadt selbst jetzt nicht sein Ansporn sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich ist die Truppe nicht so uninteressant. Shanghai ist aktueller chinesischer Meister (damit würde Arnie auch in der asiatischen CL mitspielen), der Trainer ist der Portugiese Vitor Pereira (früher Porto, 1860 München usw.). Und die von mir früher angesprochenen Hulk und Oscar wären zwei seiner möglichen Mitspieler. 

Zurzeit hätte Shanghai aber noch einen Ausländer zu viel, in China gibt es relativ strikte Regelungen diesbezüglich.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wäre schon eine Enttäuschung. Ich hätte mir erhofft, dass er es bei einem entsprechenden Angebot noch bei einem besseren Klub probiert oder er zumindest der Premier League noch ein paar Jahre erhalten bleibt. Die aktuellen Berichte wirken schon relativ konkret..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nach China wechseln sollte, würde ich mir zu allererst einmal nicht Gedanken darüber machen, ob er abbaut oder nicht. Viel wichtiger ist, dass er trotz der Entfernung weiterhin überhaupt gewillt ist, die regelmäßigen, weiten Flüge zur Nationalmannschaft auf sich zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ich glaube es dient eher dazu die angeblichen anderen Interessenten in der PL unter Druck zu setzen (ManUtd, Chelsea). Ich kann mir nicht vorstellen dass ihn an China - außer der Kohle - irgendetwas Anderes reizt, schon gar nicht sportlich...

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Sportlich ist die Truppe nicht so uninteressant. Shanghai ist aktueller chinesischer Meister (damit würde Arnie auch in der asiatischen CL mitspielen), der Trainer ist der Portugiese Vitor Pereira (früher Porto, 1860 München usw.). Und die von mir früher angesprochenen Hulk und Oscar wären zwei seiner möglichen Mitspieler. 

Zurzeit hätte Shanghai aber noch einen Ausländer zu viel, in China gibt es relativ strikte Regelungen diesbezüglich.

Und man hat mit Lei Wu den chinesischen Superstar schlechthin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Wenn er nach China wechseln sollte, würde ich mir zu allererst einmal nicht Gedanken darüber machen, ob er abbaut oder nicht. Viel wichtiger ist, dass er trotz der Entfernung weiterhin überhaupt gewillt ist, die regelmäßigen, weiten Flüge zur Nationalmannschaft auf sich zu nehmen.

Würde vermutlich dann relativ rasch zum Ende seiner Teamkarriere führen, was sicher ein herber Verlust wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Fürs Team eine Katastrophe. Aber ich nehme mal an, dass die Chinesen richtig gut zahlen wollen; andernfalls würde er das wohl kaum ernsthaft in Erwägung ziehen. Wenns ihm um Titel geht, kann er das in einer europäischen Liga oder den USA auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

:super:

Das Parade-Dummheits-Beispiel betreffend einem China Wechsel ist für mich Yannick Carrasco.

Ist fussballerisch bei Atletico Madrid absolut top, es stehen ihm Türen zu allen Topclubs Europas offen, und er wechelst mit 24 Jahren nach China . :vogelzeigen:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

That man's brother is a nightmare.

Naja, man muß so vielleicht so sehen: Wenn die kolportierten Größenordnungen stimmen, dann hat der genauso ausgesorgt. Spatz in der Hand > Taube am Dach

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Vastic war in Japan, Janko in Australien, die spielten glaub ich auch im Team, die Distanz wäre das kleinere Übel aber mir würden die Spiele mit ihm fehlen in einer europäischen Liga. So ganz egoistisch .

Vastic hat maximal ein, zwei Länderspiele gemacht, als er in Japan gespielt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.