ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Es wäre aber bitter, wenn er seine Karriere schon mehr oder weniger abschreibt, bevor sie so richtig begonnen hat ... 

Ich hab null Einblick, was in seinem Leben so los ist und was die Möglichkeiten sind. Aber bevor er Tormann von Helsinki, Wisla Plock oder Bergen wird, kann man eventuell den 4. Tormann von Watford als bessere Option finden. Ich erlaube mir eben, kein Urteil über seine Karriere zu machen, da ich nicht weiß, was genau die Hintergründe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Anderson und Balbuena auch fix!! :eek::clap:

http://www.claretandhugh.info/west-ham-make-sixth-and-seventh-summer-signings/

Wahnsinn, was da bei West Ham abgeht die letzten Monate!

Arni, gib Gas nächste Saison!!

Jetzt hast du endlich mal mehr als einen Mitspieler in der Mannschaft, der super kicken kann.

Glaub, jetzt hat man schon mehr investiert als City und United! :eek:

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb am 14.7.2018 um 13:34 :

Anderson und Balbuena auch fix!! :eek::clap:

http://www.claretandhugh.info/west-ham-make-sixth-and-seventh-summer-signings/

Wahnsinn, was da bei West Ham abgeht die letzten Monate!

Arni, gib Gas nächste Saison!!

Jetzt hast du endlich mal mehr als einen Mitspieler in der Mannschaft, der super kicken kann.

Glaub, jetzt hat man schon mehr investiert als City und United! :eek:

 

ja bin auch begeistert, vorallem da es ja immer geheißen hat, dass die besitzer sicher wieder sparen werden und die besten spieler verkaufen, aber die rüsten ja wirklich ordentlich auf. finde auch, dass es durchaus gute/durchdachte transfers sind und bin wirklich schon gespannt was pellegrini aus der mannschaft herausholen kann. 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Gerüchte um Arnie flammen wieder auf, angeblich sollen Roma und Manchester United interessiert sein. Dem Gerücht zufolge soll der Club Marko auf die Transferliste gesetzt haben.

https://talksport.com/football/401047/west-ham-transfer-news-marko-arnautovic/

http://soccer-rumours.com/?story=21&buying=5&selling=21&player=1

 

Laut einem west ham insider ist das Müll:

https://twitter.com/ExWHUemployee/status/1019199881028816896

der 'ExWHUemployee' ist bis jetzt bei allen Club Aktivitäten richtig gelegen.

Dürfte wieder nur Lückenfüller der Schreiberiche sein

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Arno dürfte die Sommerpause gut überstanden haben. West Ham bis jetzt mit 3 Toren in der Vorbereitung seit er wieder dabei ist (1:0 Sieg gegen Wycombe und heute ein 2:2 gegen Preston - alle 3 Treffer Arnautovic

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Form konserviert :clap:

Das zweite Tor im letzten Spiel ist schon toll gemacht. Mit dem Rücken zum Tor, schwächerer Fuß und genau neben die Stange

Hoffentlich ist er nicht angeschlagen, er hat sich nach einem Tor ans Bein gegriffen? Nach dem Spiel gegen die Wanderers hatte er auch eine Kühlpackung am Oberschenkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 21 Stunden:

Form konserviert :clap:

Das zweite Tor im letzten Spiel ist schon toll gemacht. Mit dem Rücken zum Tor, schwächerer Fuß und genau neben die Stange

Hoffentlich ist er nicht angeschlagen, er hat sich nach einem Tor ans Bein gegriffen? Nach dem Spiel gegen die Wanderers hatte er auch eine Kühlpackung am Oberschenkel

humpeln tut er ja öfters, das ist bei ihm nicht überzubewerten. aber seine ausbeute mit dem linken fuß ist wirklich beachtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Der neue Rechtsverteidiger Fredericks, der bis dato einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat (mit ihm und Yarmolenko könnte nächste Saison sehr viel über die bei West Ham bis dato eher verwahrloste rechte Seite gehen), über seinen neuen Mannschaftskollegen Arnautovic:

“Marko is an animal! I didn’t realise how big he was until I got here. He just holds people off for fun, he’s got a great touch and he can do bits of magic like he did at Preston, which is exactly what you need to be challenging at the right end of the table."

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb vor 11 Stunden:

+ assist! ich hoffe er verschießt in der vorbereitung nicht sein pulver :D 

Wenn sich da jetzt keiner mehr verletzt, hab ich echt große Hoffungen in die Truppe für die kommende Saison. Felipe Anderson dürfte sich auch hervorragend eingefügt haben bis dato - die Hammers Fans sind begeistert, was man so liest.

little beckham schrieb vor 16 Minuten:

Weiß jemand, warum Barnes in der EL nicht gespielt hat?

Denke mal, weil die englischen Vereine, abseits der Big 6 (die wissen, dass man sich als EL-Sieger für die CL qualifizieren kann), die Europa League einfach nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kerozene schrieb vor 13 Stunden:

Arnie heute wieder mit einem Tor. Dürfte in sehr ansprechender Form sein...

Wenn mir jemand vor ein paar Jahren Jahren gesagt hätte, dass er als Sturmspitze ein Goalgetter wird hätte ich ihn für verrückt erklärt. Früher war er oft für ein Gustostückerl gut, aber vor dem Tor zu hektisch oder "wollte es zu schön machen". Kann mich an viele Spiele für Bremen, Stoke und Österreich erinnern, wo er eher ein Chancentod war (weil er unbedingt den Ball mit 200 km/h ballern wollte)

Jetzt trifft er mit beiden Füßen und legt ihn präzise in die richtige Ecke, eiskalt.

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.