ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt ist anscheinend auch Everton in den Transferpoker um Arnautovic eingestiegen.

Kenne die blauen Liverpooler nicht so genau aber da kann er doch auch schon bei West Ham bleiben oder? :ratlos:

Wennschon wechseln dann Top6 Club

Absolut - da hat West Ham noch den besseren Kader für mich, wenn sie die Probleme in der Defensive und im zentralen Mittelfeld personell beheben im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Arni hat schon einen neuen Kollegen für nächste Saison. Rechtsverteidiger Ryan Fredericks von Fulham wurde verpflichtet. Dürft ein guter Transfer sein - ist auf jeden Fall schneller als Zabaleta :D

 

Die Verhandlungen mit Felipe Anderson von Lazio sind auch schon sehr weit fortgeschritten - das wäre sogar ein Hammerstransfer :super:

Aber bitte nicht aufs zentrale Mittelfeld vergessen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Feanor1990 schrieb vor 22 Minuten:

Bei Werder waren nicht nur die Mitspieler zu dumm, sondern auch die Verantwortlichen. Wieviel haben die für Arnautovic damals bekommen, 2 mio? :lol:

..und haben das auch noch bejubelt.

Was, noch 2 Millionen für den Lausbuam Arnautovic??? Da können wir absolut zufrieden sein. Höchstleistung von Thomas Eichin. :smokehupfi: :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 15 Minuten:

..und haben das auch noch bejubelt.

Was, noch 2 Millionen für den Lausbuam Arnautovic??? Da können wir absolut zufrieden sein. Höchstleistung von Thomas Eichin. :smokehupfi: :arsch:

Haha, kann mich erinnern. So schlecht. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 39 Minuten:

..und haben das auch noch bejubelt.

Was, noch 2 Millionen für den Lausbuam Arnautovic??? Da können wir absolut zufrieden sein. Höchstleistung von Thomas Eichin. :smokehupfi: :arsch:

Die denken noch immer so, gibt wohl keine Mannschaft mit so desillusionierten Fans wie Werder :lol:

Zitat

Muss ich mich Cyril anschließen, mochte ihn auch nie. Hat bei Werder nicht gepasst und hier hat er auch nicht geliefert. Wenn es woanders gut geht: schön für ihn. Irgendwie ein Typ,mit dem ich nicht warm werde. Und nein, persönlich kenne ich ihn auch nicht. Aber wie die meisten anderen Menschen schließe ich auch vom Eindruck her, den man aus Interviews etc. bekommen hat. Und da mochte ich ihn nicht. Wäre egal, wenn er hier gut gewesen wäre. War er aber nicht. Lasogga kennt hier wohl auch keiner persönlich und alle finden ihn scheiße.

Zitat

Mou kann sich's ja leisten...lol... 
Ob MA ein Team wie ManU weiter verbessern kann bezweifle ich doch sehr. Er war klar der beste Mann bei West Ham, zumindest in den drei, vier Spielen, die ich bei DAZN geguckt habe war er top. Was ich aber ätzend fand war sein Verhalten/Körpersprache auf dem Platz. Nie für eine versuchte Vorlage bedankt, nie positiv auf die Mitspieler eingewirkt. Nur gemault, gemeckert und sich z.B. über schlechte Zuspiele beschwert. Friede, Freude, Eierkuchen nur bei Toren. Ob ich mich auf den als potentieller Mitspieler freuen würde?!

Zitat

Zumindest im Spiel gegen Deutschland hatte ich ein Flashback. Verspielt, eigensinnig, nur am Meckern, keine Defensivarbeit, viel Abwinken, Traumtänzer.

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Die denken noch immer so, gibt wohl keine Mannschaft mir so desilusionierten Fans wie Werder :lol:

 

:yes: 

Ist bestimmt auch schwer für die "Sports Experts" aus den Werder Foren, sich einzugestehen, wie sehr sie bei Arnautovic daneben lagen :lol:

Da gibt es noch immer genug, welche die Arni´sche Realität konsequent verweigern. :bounce:

Vor allem im Worum bekomme ich immer wieder einen Asterix-Flashback - das ist das kleine gallische Dorf im ganzen Universum, das sich weiterhin vehement gegen einen erfolgreichen Arnautovic wehrt - die deutschen Medien haben es eh schon längst aufgegeben, bevor sie sich komplett lächerlich machen.

Ja, unsere lieben Nachbarn. :bauer3:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Werder Forum fühlte sich einfach persönlich von Arnautovic beleidigt. Ein Ansammlung von fantasielosen Cucks. Solche Menschen glauben an die Riester-Rente aber nicht an die Macht des Swags. Wahrscheinlich machen das die 341 Tage Regen im Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.