ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 17 Stunden:

Moyes ist weg :super:

Wohl die richtige Entscheidung. Er hat seinen Job erledigt aber ist bestimmt nicht der Typ um den nächsten Schritt zu machen.

Die aussichtsreichsten Kandidaten sind anscheinend Paulo fonseca, Manuel Pellegrini, Rafael bemitez und unay emeri

Wird sich in den nächsten Tagen weisen, die selbstgesetzte Frist waren 10 Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute:

Wohl die richtige Entscheidung. Er hat seinen Job erledigt aber ist bestimmt nicht der Typ um den nächsten Schritt zu machen.

Die aussichtsreichsten Kandidaten sind anscheinend Paulo fonseca, Manuel Pellegrini, Rafael bemitez und unay emeri

Wird sich in den nächsten Tagen weisen, die selbstgesetzte Frist waren 10 Tage

Die sollen Hasenhüttel holen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben:

War die Sprache in Leipzig eigentlich deutsch oder englisch?

es war sächsisch :D

wurscht, Englisch kann Jeder.

wenn sie Moyes und seinen schottischen Kauderwelsch verstanden haben, verstehen sie Hasenhüttel sicher auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 17.5.2018 um 08:19 :

Wohl die richtige Entscheidung. Er hat seinen Job erledigt aber ist bestimmt nicht der Typ um den nächsten Schritt zu machen.

Die aussichtsreichsten Kandidaten sind anscheinend Paulo fonseca, Manuel Pellegrini, Rafael bemitez und unay emeri

Wird sich in den nächsten Tagen weisen, die selbstgesetzte Frist waren 10 Tage

unay emeri wäre wohl eine sehr kluge wahl, gegen pellegrini spricht natürlich auch nichts :D wäre schon toll, wenn es einer der beiden wird

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gegen unay spricht die Sprachbarriere

Außerdem hat das Board schon gesagt dass sie auf Premiere League Erfahrung setzen

Typisch wäre ranieri, der hat zwar sensationell den Titel geholt mit einem Underdog, die restliche Geschichte liest sich aber nicht so blumig.

Pellegrini wäre sicher eine gute Wahl, solange er das Feuer und das Herz noch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, als einziger Neuzugang kein totaler Flop zu sein, ist jetzt auch nicht die ganz große Auszeichnung (Chicharito war auch ganz ok). Die Saison war insgesamt ein ziemlicher Reinfall... und ich glaub auch nicht, dass es viel besser werden wird. Man braucht sich nur anschauen, wie dumm die neue Trainersuche schon wieder abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bzg. Trainer: Hat nicht D. Moyes Arnautovic als Mittelstürmer installiert, und ihm dadurch diese gute Saison (mit) ermöglicht? Ich wär etwas vorsichtig mit dem Trainer-Dauerbashing welches du hier immer wieder betreibst... wenn der kommende Trainer Arnautovic wieder als Winger aufstellt, musst dich nämlich gleich wieder aufregen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
gidi schrieb vor 18 Stunden:

Bzg. Trainer: Hat nicht D. Moyes Arnautovic als Mittelstürmer installiert, und ihm dadurch diese gute Saison (mit) ermöglicht? Ich wär etwas vorsichtig mit dem Trainer-Dauerbashing welches du hier immer wieder betreibst... wenn der kommende Trainer Arnautovic wieder als Winger aufstellt, musst dich nämlich gleich wieder aufregen.

Oida Gidi, was soll ich nur mit dir anfangen?

Erstens mach ich mir um Arnautovic rein gar keine Sorgen, dass der in seiner Verfassung nicht auch als Winger  großartige Leistungen zeigt bzw. unter einem anderen Trainer. Ich seh ihn in letzter Zeit sowieso lieber als Stürmer, dort hat er diese Saison richtig Klasse bewiesen und ich glaub, dass auch ein Pellegrini das erkennt.

Zweitens hat es zwar zu Beginn unter Moyes gut ausgesehen, dieser hat sich aber im Verlauf der Rückrunde nur mehr als Bus-Parking-Trainer erwiesen und Arni war mehr als einmal angefressen, dass er da vorne den Alleinunterhalter spielen musste, was ihm eh großteils gelungen ist. Am Ende waren in allen Umfragen unter den West Ham Fans die Befürworter einer Nicht-Verlängerung mit Moyes klar in der Überzahl.

Der Trainerwechsel war gut und wichtig - für die Mannschaft und für Arnautovic selbst.

Verstehe deine Mission nicht? Provokation ist dein Lebensmotto - und dein "Trainerdauerbashing" findet sowieso nur in deinem Kopf statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.