ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

So eine unsinnige Entscheidung... zu einem Verein, der gerade den Trainer entlassen hat (und gerade der wollte Bauer haben) und der noch dazu vermutlich absteigen wird.

Kaiser Soße schrieb vor 19 Minuten:

confirmed :clap:

Seit mehreren Seiten erzählst du uns wie toll es denn nicht war, dass Amnutovic von Stoke weggegangen ist, und jetzt freust dich so sehr darüber, dass ein anderer Österr. dort hin wechselt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Jeder Österreicher der in die Premier League wechselt, freut mich. Finde Stoke nicht schlecht, auch wenn sie es diese Saison nicht wirklich zeigen konnten. Am Papier haben sie dennoch einen starken Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
gidi schrieb vor 12 Minuten:

So eine unsinnige Entscheidung... zu einem Verein, der gerade den Trainer entlassen hat (und gerade der wollte Bauer haben) und der noch dazu vermutlich absteigen wird.

Seit mehreren Seiten erzählst du uns wie toll es denn nicht war, dass Amnutovic von Stoke weggegangen ist, und jetzt freust dich so sehr darüber, dass ein anderer Österr. dort hin wechselt? 

Ja, weil Mark Hughes dort weiterhin Trainer blieb, deswegen wollte ich dass Arnautovic weggeht - jetzt ist er endlich weg - mit einem guten Trainer, sollte der Klassenerhalt möglich sein. West Bromwich, Swansea (für mich 2 Fixabsteiger) haben sicher den schlechteren Kader als Stoke - Bournemouth sollte man auch hinter sich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Freu mich für Bauer, dass er es in die englische Topliga geschafft hat, ist vermutlich ein Traum für die meisten Kicker, somit mit Wimmer gleich zwei Österreicher bei Stoke.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

damit übrigens 8 (!!!) legionäre in der PL. das muss einfach rekord sein, aber das waren die 7 davor vermutlich auch bereits. trotzdem wahnsinn wenn man sich ansieht, wie die österreicher teilweise abgehen in der DBL und PL. Ein paar jungs in SPA wären ganz leiwand. ivanschitz hat ja dort einen recht guten job abgeliefert. einizig bei der serie a hab ich was österreicher betrifft bauchschmerzen, aber das ist dann ein anderes thema.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Arnie hat wieder gegeigt gegen Huddersfield. Also dass der nochmal erfolgreich Mittelstürmer spielen wird hätte ich vor einem Jahr keinem geglaubt.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/england/1801/Artikel/marko-arnautovic-von-flop-zu-held-bei-west-ham.html

Wird spannend wo ihn Foda im Nationalteam einsetzen wird. Bei der momentanen Trefferquote scheint er am Flügel fast verschenkt (?)

Eine Doppelspitze mit Burgi klingt wirklich verlockend :clap:

Für den 10er dahinter suchen wir uns einfach einen der besten 2 offensiven Mittelfeldspieler der dt. Bundesliga aus :D

Gab schon schlechter Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 30 Minuten:

Arnie hat wieder gegeigt gegen Huddersfield. Also dass der nochmal erfolgreich Mittelstürmer spielen wird hätte ich vor einem Jahr keinem geglaubt.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/england/1801/Artikel/marko-arnautovic-von-flop-zu-held-bei-west-ham.html

Wird spannend wo ihn Foda im Nationalteam einsetzen wird. Bei der momentanen Trefferquote scheint er am Flügel fast verschenkt (?)

Eine Doppelspitze mit Burgi klingt wirklich verlockend :clap:

Für den 10er dahinter suchen wir uns einfach einen der besten 2 offensiven Mittelfeldspieler der dt. Bundesliga aus :D

Gab schon schlechter Zeiten.

Vielleicht liegt sein jetzt schon lange dauernder Höhenflug daran, dass ihm Moyes vorne fast alle Freiheiten lässt. Ganz genau, weiss man das eh nicht, wo er spielt, wenn man sieht, wie variabel Marko auf dem Platz agiert. Würd seine Position derzeit als Universal-Offensiver einstufen (Stürmer plus hängende Spitze plus Spielaufbau), und Moyes scheint damit kein Problem zu haben, Marko gefällts. 

Wenn man sich die Startaufstellung der Hammers in letzter Zeit ansieht, fälllt auf, dass Moyes immer 7,8 gelernte Defensive bringt. Vorne kümmern sich in erster Linie nur er und Lanzini ums Tore schiessen. Abwechselnd gesellen sich dann Antonio, Ayew, Antonio, Chicharrito und Sakho dazu. Vom Mittelfeld stoßen eher nur Masuaku und Noble mit nach vor.

Anscheinend braucht Arni vorne richtig viel Platz, damit er überall agieren kann. Darum hat er mMn auch am linken Flügel bei Stoke so geglänzt, weil da mehr Platz war. Nüchtern betrachtet, ist das nicht die beste Position seinen Fähigkeiten entsprechend, da er seine rechten Fuss schon bevorzugt einsetzt (der Linke ist aber auch stark) - darum hat er bei Stoke, oder auch im Team oft die Kehrtwende gemacht, wenn er entlang der Linie dribbeln oder sprinten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carragher kritisiert Arnautovic: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/jamie-carragher-kritisiert-marko-arnautovic-erneut/

Die Wortwahl von Carragher ist etwas zu hart, aber zumindest in puncto fehlender Beständigkeit hat er nicht ganz so unrecht. Etwas mehr davon und er hätte nicht von Stoke zu West Ham (für mich zwei Klubs auf ähnlichem Niveau in PL, obwohl aktuell tabellarisch etwas voneinander getrennt) wechseln müssen, sondern würde bei einem Topverein spielen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb am 18.1.2018 um 15:23 :

Die Wortwahl von Carragher ist etwas zu hart, aber zumindest in puncto fehlender Beständigkeit hat er nicht ganz so unrecht. Etwas mehr davon und er hätte nicht von Stoke zu West Ham

Stimmt schon, die Beständigkeit war immer ein Problem. Ich finde aber dass seine Schwankungen bei Stoke nicht mehr so drastisch waren die letzten zwei Saisonen, und seit Moyes die Moral gehoben hat performt er wie am Fließband.

Ich könnte mir vorstellen, dass (wenn er so weiter macht) West Ham nicht die letzte Station in der Premier League ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 18 Minuten:

Stimmt schon, die Beständigkeit war immer ein Problem. Ich finde aber dass seine Schwankungen bei Stoke nicht mehr so drastisch waren die letzten zwei Saisonen, und seit Moyes die Moral gehoben hat performt er wie am Fließband.

Ich könnte mir vorstellen, dass (wenn er so weiter macht) West Ham nicht die letzte Station in der Premier League ist..

Finde ja, dass Carragher genau das anspricht... Er ist ein schlampiges Genie und sollte mit fast 30 von seinen Anlagen her bei einem Topklub spielen...

Die holprige Anfangsphase gibt Carragher da Recht, auch wenn sich schön langsam herauskristallisiert, dass der damalige Trainer eine Mitschuld daran hatte...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.