ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Postinho
Anonymer Thomas schrieb am 2.1.2018 um 23:15 :

Setzt Chelsea mittlerweile auf den eigenen Nachwuchs? Kann mich erinnern wie ich drüber dachte als prosenik dort hinkam als drogba gerade durch Fernando alonso ersetzt wurde. Das war ein Flop mit Ansage, weil der Nachwuchs dort kein leibal hatte

:ratlos:

1. Prosenik hätt sich bei keinen Verein der Welt zu viel mehr als einem durchschnittlichen Bundesligakicker entwickelt, da ist Chelsea eher nicht Schuld dran.

2. Zuletzt kam aus dem Chelsea-Nachwuchs schon einiges nach oben (Solanke, Loftus-Cheek, Bruma, Ake, Christensen, Bertrand Traore, Chalobah). Ob ers dann bei Chelsea oder woanders schafft, ist ja auch wurscht, aber die Nachwuchsausbildung dort ist sicher gscheiter als in der deutschen Regionalliga... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Man kann Arni zum Premier League Player of the month wählen - ist unter den Nominierten :super:

https://www.premierleague.com/news/587426

Sein Höhenflug freut mich zwar sehr für ihn, aber man kanns auch übertreiben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Stunden:

Sein Höhenflug freut mich zwar sehr für ihn, aber man kanns auch übertreiben :D 

 

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Was ist da übertrieben?

:yes: Frag ich mich auch.

Nur Harry Kane hat im Dezember mehr Treffer als Arnautovic erzielt - Firmino zwar auch um ein Tor mehr, aber der hatte auch ein Spiel mehr

Nominierung mehr als gerechtfertigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

 

Wimmer fliegt mit Stoke gegen Coventry City (Viertligist) raus.

Gott sei Dank, hat Arno da rechtzeitig den Abflug gemacht - genau das hab ich kommen sehen und er glücklicherweise auch. Hoffe für Wimmer, dass Hughes jetzt endlich entlassen wird, was eh schon 1 1/2 Saisonen zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Gott sei Dank, hat Arno da rechtzeitig den Abflug gemacht - genau das hab ich kommen sehen und er glücklicherweise auch. Hoffe für Wimmer, dass Hughes jetzt endlich entlassen wird, was eh schon 1 1/2 Saisonen zu spät ist.

Das wars jetzt zumindest mit Hughes, schau ma mal, wer jetzt kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.