ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
oestl schrieb vor 2 Minuten:

                   Tormann

Bauer  Dragovic  Hinteregger   Ulmer

  Sabitzer  Baumgartlinger  Kainz

  Burgstaller  Barnes  Arnautovic

Da würds wenigstens nicht fad werden mit mindestens 5 Gegentoren pro Spiel. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
oestl schrieb vor einer Stunde:

                   Tormann

Bauer  Dragovic  Hinteregger   Ulmer

  Sabitzer  Baumgartlinger  Kainz

  Burgstaller  Barnes  Arnautovic

Unseren Wunderwuzzi auf der 10 hast vergessen, LV haben wir ja genug gute... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Variante I

                            Lindner

         Bauer  Dragovic Wimmer Alaba

  Sabitzer Grillitsch Baumgartlinger  Kainz

                 Burgstaller  Arnautovic

 

Variante II

                           Lindner

                Bauer  Dragovic Wimmer

          Grillitsch Baumgartlinger  Alaba

Sabitzer                                           Kainz

              Burgstaller Arnautovic               

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
derfalke35 schrieb vor 14 Stunden:

Variante I

                            Lindner

         Bauer  Dragovic Wimmer Alaba

  Sabitzer Grillitsch Baumgartlinger  Kainz

                 Burgstaller  Arnautovic

 

 

Hinteregger darf in einer Aufstellung nicht fehlen - ist unser bester IV - sonst schaut das sehr gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Hinteregger darf in einer Aufstellung nicht fehlen - ist unser bester IV - sonst schaut das sehr gut aus

Ich hab eh lange überlegt, Dragovic ist Rechtsfuß, dass war dann ausschlaggebend, sonst hätte ich Hinteregger-Wimmer in der IV aufgestellt, es stimmt schon Dragovic spielt aktuell nicht viel, bringt aber dennoch jede Menge Erfahrung mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aktuell nach reiner Leistuns-Bewertung Hinteregger/Prödl - richtig.

Ich sehe in Dragovic noch immer sehr gutes Entwicklungspotenzial. Er wurde nach dem Wechsel von Kiew zu Leverkusen nicht den Erwartungen gerecht! Richtiger Trainer - richtiger Verein - richtiges Umfeld und dann kann es leistungstechnisch auch schnell wieder nach oben gehen. (Hoffe ich auch :davinci:)

Womöglich war Leicester auch der richtige Zwischenschritt dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 26 Minuten:

Wohl eher Liga 3

jep, stimmt, hab mich in der liga vertan. wieso wechselt der junge nicht nach österreich? die öbl ist mittlerweile eine klasseausbildungsliga. geld kann er auch in ein paar jahren massenhaft verdienen, wenn er sein potential halbwegs abruft + dass er dann auch in seiner fußballerischen entwicklung um einiges weiter sein wird, als wenn er die nächsten 2 jahre nur im  jugendfußball rumgurkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.