ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 10 Stunden:

0:4

So das wars. Enough West Ham for me.

Das ist ja masochistisch, unglaublich wie sie die schwächsten Teams der Liga aussehen lassen wie ManCity. 2 Torschüsse im ganzen Spiel gegen die (bis vor diesem Spiel) löchrigste Verteidigung der Liga.

Die nächsten Spiele sind gegen Mancity, Chelsea und Arsenal. Ich weiß wirklich nicht wie die in der Liga bleiben sollen wenn sie bis Neujahr nicht ein paar Punkte machen.

Arnie der größte Pechvogel den es gibt, als Rekordtransfer zu einer zerfallenden Mannschaft zu kommen :facepalm:

Da ich keine Hoffnung mehr habe dort ansehnlichen oder erfolgreichen Fußball zu sehen, hoffe ich schon fast auf einen Jänner Transfer...

Bin jetzt auch am Null-Hoffnung-Punkt angelangt. :(

Nach dem Spiel gegen Leicester konnte man meinen, dass es jetzt aufwärts geht, da haben sie in der 1. Hälfte wirklich gut gespielt bzw. in der Offensive und Druck erzeugt, und dann dieser Offenbarungseid gegen Everton. :facepalm:

Die nächsten Gegner (übrigens 2mal gegen Arsenal - 1mal im Liga Cup) lassen Schlimmes vermuten.

Die Defensive von West Ham ist eine absolute Katastrophe!!! - mit Oberkasper Joe Hart. Wie konnte der jemals englischer Teamtormann sein? :facepalm: Das ist ein absolutes Downgrade zu Stoke, wo man mit Butland und Grant 2 sehr gute Torhüter hat.

West Ham startet einfach jedes Spiel mit einem Rückstand, meistens ist gleich die erste Chance des Gegners ein Tor - so kann man keine Spiele gewinnen, und es nimmt einem jegliche Motivation im Spiel, wenn dies Woche für Woche passiert.

Wer jetzt meint, Arni ist selber schuld - Stoke ist genau so am Sand - der Weggang von dort war schon ok - aber wie´s ausschaut hat er mit West Ham eine schlechte Wahl getroffen. Dort liegt ja Vieles im Argen, was man vorher nicht wissen konnte.

Die Wahl von Moyes als neuen Trainer, war natürlich selten dumm - man musste damit rechnen, dass es so kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vielleicht ziehen sie ja noch den Kopf aus der Schlinge wie der HSV schon einige Male.

Wenn Sie im Jänner 2-3 Top Mittelfeldspieler holen, Adrian im Tor starten lassen und vielleicht zur Abwechslung auch mal Glück beim einen oder anderen Spiel muss es ja mal klappen.

Aber die Hoffnung schwindet bei der Leistung die sie bieten.

Kaiser Soße schrieb vor 12 Stunden:

West Ham startet einfach jedes Spiel mit einem Rückstand, meistens ist gleich die erste Chance des Gegners ein Tor - so kann man keine Spiele gewinnen, und es nimmt einem jegliche Motivation im Spiel, wenn dies Woche für Woche passiert.

Dazu kommen Pech und Unvermögen wie verschossene Elfer und Stangenschüsse.

Ich sage wenn sich die Möglichkeit bietet im Jänner zu einem funktionierenden Club zu wechseln oder verliehen zu werden sollte Arnie die Chance wohl nutzen. In der Premier League (in der er vermutlich bleiben will) kennen und schätzen sie ihn ja, kann ich mir nicht vorstellen dass es keine Interessenten gäbe. Am Preis könnte es spießen aber in der momentanen Krise ist wohl so einiges möglich. Wurde ja bereits angedeutet dass Spieler verkauft werden können um geschwächte Positionen nachzubesetzen.

Von einem Wechsel ins Niemandsland halte ich nichts, der Anspruch sollte schon eine Topliga sein.

Ich werde versuchen West Ham eine Zeit lang nur aus der Ferne zu verfolgen um mir den Frust zu ersparen.

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Ahnung wie viel eventuell der Ex Trainer Bilic ein Beweggrund war nach West Ham zu wechsel.

Jetzt ist dieser "Bezugspunkt" auch weg. Der neue Trainer muss mit diesem Spielermaterial arbeiten womöglich passt der ein od andere nicht ins Spielsystem etc..

Eine sehr verfahrene Situation. Da sieht man wieder das im Fussball Talent und Können nicht alles ist.

Man braucht auch die richtige Mannschaft um sein volles Potential auszuschöpfen zu können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Bachmann ist dort sowieso keine Konkurrenz für irgendwen. Schau ma mal, ob er im Winter eventuell auf die Idee kommt, irgendwo hin zu gehen, wo er spielt, oder zumindest Chancen auf einen Platz im Kader hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Leider ist bei Arnautovic eingetreten, was ich schon bei seinem Wechsel befürchtet hatte. Offenbar braucht Arnautovic mehr als andere Spieler das Gefühl, fest im Sattel zu sitzen. Einen Trainer und Fans, die nicht nach 2-3 schlechten spielen pfeifen und ihn auswechseln. Das meine ich in keiner Weise abwertend. In jedem anderen Job gibts zig Typen von Charakteren. Der eine braucht mehr Lob um motiviert zu sein, der andere die Faust im Nacken, der Dritte den Konkurrenzkampf. Wieso soll das bei Kickern anders sein? Die Kunst einer guten Führungskraft ist es, zu erkennen, wer was braucht.

Arnautovic hatte die letzten Jahre sowohl im Team als auch bei Stoke Trainer, die ihm vermittelten, dass sie auf ihn bauen. Die Fans verziehen ihm ein paar schlechtere oder launische Spiele. Ergebnis: er blühte auf und wurde zum verlässlichen Leistungsträger. Dass er dieses Vertrauen bei einem Verein mit Ansprüchen wie West Ham nicht bekommt (umso weniger als Rekordeinkauf), war leider absehbar.

Seine Fähigkeiten als Spieler würden allemal reichen. Aber er braucht halt offenbar das Umfeld, das auszuspielen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Natürlich hätte er das vor dem Wechsel selber sehen können. Die dümpeln seit Jahren unten herum mit einzelnen Ausreißern nach oben. Nur weil die PL Unsummen für Durchschnittskicker (damit meine ich nicht Arnautovic) bezahlt, heißt es nicht das die Qualität auch steigt. Westham ist nicht zu unrecht da unten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 20 Stunden:

Natürlich hätte er das vor dem Wechsel selber sehen können. Die dümpeln seit Jahren unten herum mit einzelnen Ausreißern nach oben. Nur weil die PL Unsummen für Durchschnittskicker (damit meine ich nicht Arnautovic) bezahlt, heißt es nicht das die Qualität auch steigt. Westham ist nicht zu unrecht da unten. 

So ist es. Vor allem ist es ein offenes Geheimnis, dass West Ham ein Chiosklub ist, bei dem die Klubführung ständig in das Trainer- und Transfergeschäft eingreift, bzw. diese von aussen öffentlich kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe mich gestern mehr gefreut als ich zugeben möchte. Das war das erste Mal diese Saison dass West Ham 2 mal hintereinander eine starke Leistung abgerufen hat. Zuerst gegen den souveränen Tabellenführer mit ein bisschen Pech keinen Punkt geholt, dann mit breiter Brust und vor allem abgebrühter Spielweise den Meister geschlagen.

Dass Arnie das Tor gemacht hat ist natürlich das "icing on the cake" wie man auf der Insel sagen würde.

Auch wenn Chelsea in der zweiten Hälfte drückend überlegen war muss man sagen dass der Sieg in Ordnung geht. Bei 1-2 Kontern hätte West Ham noch entschlossener sein können und wirklich zwingende Chancen hatte Chelsea nicht.

Die Gelbe Karte für den Jubel mit den Fans finde ich nicht mal ärgerlich. Wenn dass die Art Befreiungsschlag ist die er braucht, dann sei es drum. Die Fans lieben solch emotionale Aktionen. Es zeigt, dass es ihm viel bedeutet.

Wenn sie diese Performance nur annähernd in die Matches gegen die "kleineren" Clubs mitnehmen, werden sie keine Probleme haben in der Mitte der Tabelle abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.