ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 15 Stunden:

Der Pseudo-SAF pudelt sich also schon mal auf. klingt tatsächlich danach, dass er arnautovic nicht mag. so ein spielrtyp muss die 1gg1 situationen suchen und mal lcher aufreißen statt ständig alibipässchen zu seinen mitspielern zu schieben, damit man nach dem spiel sagen kann, was für ein braver junge er ist. genau so wie ein stürmer auch das eine oder andere mal den abschluss suchen muss anstatt den nächsten querpass einzulegen. ich fand arnautovics leistung jetzt sicher nicht weniger mannschaftsdienlich als jene anderer spieler in dieser mannschaft die komplett am sand ist. aber schön, dass sich moyes arnautovic als den einen namen rauspickt und vor den medien anprangert, und dass noch bevor er ihn überhaupt kennengerlent hat. Was für eine Flasche:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt die Daumenverletzung und die Fans wettern gegen ihn auf Twitter. Es ist wie verhext, dass einfach NICHTS läuft. Bei seiner Chance gegen Ende der ersten HZ packt der Keeper seinen besten Safe des Jahres aus und bei seinem Pass ein wenig später schießt Koyate in den 4. Stock.

Hoffentlich kann er am Freitag spielen, danach gibts länger keine Möglichkeit zu glänzen, denn gegen Man City, Chelsea usw wird nicht viel zu holen sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Na hoffentlich stimmt das nicht....

http://www.hitc.com/en-gb/2017/11/21/west-ham-blow-as-arnautovic-could-be-ruled-out-for-weeks-report/

E: wie´s ausschaut, doch nix gebrochen und fit für Freitag gegen Leicester - englische Woche danach

http://www.claretandhugh.info/arnautovic-ready-for-leicester/

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb vor 7 Minuten:

ui ... wenn er sich nix gebrochen hat, wird die "drama queen" schmach nicht besser. gerade in england haut man ja gerne auf sogenannte simulanten, wobei ich niemals behaupten würde dass er keine schmerzen gehabt hätte.....

Alle "Hartgesottenen", die sich über ihn lustig machen würd ich gerne sehen, wenn ihnen ein 90 Kilo Bröckerl mit Stollenschuhen auf die Hand springt

Bildergebnis für stollenschuhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gerade du hast arnautovic mir ja als "drama queen" näher gebracht - nicht mit diesen worten aber inhaltlich durchaus als solch einen bezeichnet. sprich einer der selten was hat wenn er sich am boden vor schmerzen windet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

gerade du hast arnautovic mir ja als "drama queen" näher gebracht - nicht mit diesen worten aber inhaltlich durchaus als solch einen bezeichnet. sprich einer der selten was hat wenn er sich am boden vor schmerzen windet.

ich nehm´s ihm auch oft nicht ab, aber dieses Mal schon. 

Wenn man 2 Tage bis zum Röntgen warten muss, weil die Hand so dick geschwollen war, kann man ihm das auch glauben, dass es sehr schmerzhaft war.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kaiser Soße schrieb vor 9 Minuten:

ich nehm´s ihm auch oft nicht ab, aber dieses Mal schon. 

Wenn man 2 Tage bis zum Röntgen warten muss, weil die Hand so dick geschwollen war, kann man ihm das auch glauben, dass es sehr schmerzhaft war.

natürlich kann man ihm das glauben, aber er hat sich eben einen gewissen ruf erarbeitet - sogar bei dir und trotzdem du erklärter fan bist von ihm. man weiß wie die fans in england diese dinge einordnen und im zusammenhang mit der sportlichen situation bei seinem verein, kommen dann halt solche aussagen.

warum man nicht röntgen kann wegen einer geschwollenen hand, verstehe ich eigentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

natürlich kann man ihm das glauben, aber er hat sich eben einen gewissen ruf erarbeitet - sogar bei dir und trotzdem du erklärter fan bist von ihm. man weiß wie die fans in england diese dinge einordnen und im zusammenhang mit der sportlichen situation bei seinem verein, kommen dann halt solche aussagen.

warum man nicht röntgen kann wegen einer geschwollenen hand, verstehe ich eigentlich nicht. 

Glaub, die Schwellung kann eine Fraktur beim Röntgen nicht erkennbar machen.

Da musste ich dann aber auch schmunzeln :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.