ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.
maddy schrieb vor einer Stunde:

Jetzt nicht mehr.

I know. Die letzten beiden Partieen dürften nicht so besonders von ihm gewesen sein, wobei ich immer noch glaub, dass die Saison für Stoke schwierig werden wird und Arno sich einen Gefallen getan hat, dass er gewechselt ist ....aber im Fußball weiß man nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura
Kaiser Soße schrieb vor 17 Minuten:

Wimmer hat heute mit Stoke ordentlich Prügel bezogen. Einziger Wermutstropfen: er wurde zur Pause ausgewechselt und war bei den letzten 4 Toren nicht am Platz

2:7 gegen ManCity :nixpfeif:

Offensichtlich ist die Defensive ohne Wimmer komplett oasch. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb am 14.10.2017 um 19:31 :

Bei Tottenham war er eigentlich schon beliebt, weil er immer sehr gut gespielt hat, wenn er randurfte.

Na da hab ich aber ganz andere Twitter-Shitstorms in Erinnerung. Der hat teilweise schlechtere Kritiken bekommen wie Piesinger im ASB ;)

Wobei er ja bei Stoke vor ein paar Wochen nach seinem Debüt auch gut weg kam. Ist halt bissl wie Kadiri bei der Austria, vor dem Spiel wird da auch gern gesagt, so schlecht ist er eigentlich eh ned, aber während dem Spiel kratzens sich die Augen aus.

Bin grundsätzlich schon der Meinung dass er ein Guter ist aber in der Premier League hat er das mMn noch kaum wirklich gezeigt, wennst dir auf Twitter oder im hier verlinkten Forum die Kommentare anschaust, wird er sogar schon als Paradebeispiel für eine verkorkste Transferpolitik genannt.

Wobei halt gegen City bei weitem nicht nur er schwach war, sondern das ganze Team, und in der 2. HZ stand er zudem gar nicht mehr am Platz wo es endgültig eskaliert ist.

Billie schrieb vor 5 Stunden:

Du hast halt leider auch keine Ahnung von Fußball. 

Und du bist ein Wappler, hab ich dir eh schon ein paar mal gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Arnie startet noch nicht wirklich durch bei West Ham. Am Samstag zur Halbzeit ausgewechselt, wahrscheinlich aus taktischen Gründen (Gelb Rot für Stürmer Carrol). Ein Erfolgserlebnis in der Liga würde es einfacher machen, die Fans haben zwar noch Geduld aber wohl nicht mehr lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 11 Minuten:

Arnie startet noch nicht wirklich durch bei West Ham. Am Samstag zur Halbzeit ausgewechselt, wahrscheinlich aus taktischen Gründen (Gelb Rot für Stürmer Carrol). Ein Erfolgserlebnis in der Liga würde es einfacher machen, die Fans haben zwar noch Geduld aber wohl nicht mehr lange.

Da würd ich nicht zweifeln. Ich persönlich denke er hat im richtigen Moment den Wechsel weg von Stoke gemacht, die sind überschätzt, und nicht annähernd so stark wie es der Kader am Papier vermuten lässt. Könnte eine enge Saison werden.

Der wird garantiert noch einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 24 Minuten:

Arnie startet noch nicht wirklich durch bei West Ham. Am Samstag zur Halbzeit ausgewechselt, wahrscheinlich aus taktischen Gründen (Gelb Rot für Stürmer Carrol). Ein Erfolgserlebnis in der Liga würde es einfacher machen, die Fans haben zwar noch Geduld aber wohl nicht mehr lange.

War sicher größtenteils taktisch, aber mit Ruhm hat er sich in der 1. Hälfte auch nicht bekleckert. War auf links auch ziemlich isoliert. Finde, mit 2 Stürmern (Carroll und Chicharrito) und Arno noch als Left Winger  ist es des Guten zu viel. Man hat gemerkt, dass sie sich da vorne oft gegenseitig im Weg standen - da war einfach zu wenig Platz für Marko

DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Da würd ich nicht zweifeln. Ich persönlich denke er hat im richtigen Moment den Wechsel weg von Stoke gemacht, die sind überschätzt, und nicht annähernd so stark wie es der Kader am Papier vermuten lässt. Könnte eine enge Saison werden.

Der wird garantiert noch einschlagen.

This!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.