ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Posting-Pate

Das Wichtigste wird sein, dass Bilic versteht, wie man das Beste aus Arnautovic raus holt. In Stoke-On-Trent hat er sich über die letzten Jahre einen tollen Ruf und viel Respekt bei Hughes erarbeitet ... Nach einem Transfer dieser Summe (vermutlich Rekordtransfersumme für WHU) werden sie in London jetzt aber sofort Leistung erwartet und verlangen. Hoffentlich kann er die nächsten Jahre in London eine ähnliche Konstanz im Verein vorfinden, wie sie bisher in Stoke hatte.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Arni wird anscheinend bis 2022 unterzeichnen und in den 5 Jahren gute 29 Millionen abcashen. Org... 

West Ham passt jedenfalls perfekt. Ein leicht besserer Verein als Stoke und mit mehr Ambitionen. Dazu einen Trainer der ihn unbedingt haben will. Schaut derzeit nach einer perfekten Lösung aus. Für mehr reicht es auch nicht, dafür ist er halt auch mittlerweile in einem zu fortgeschrittenen Alter. Aber stark wie er nach dem Bremen Scheiss die Kurve gekratzt hat, not bad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

 

War zu Beginn recht kritisch zum Wechsel eingestellt. Muss aber jetzt sagen, dass die Vorfreude steigt. Mit Chicharito kommt ein "premie league proven player" nach London, und mit Lanzini und Antonio scheinen auch gute Spieler da zu sein. Dass sogar Mourinho den Erfolg im Transferfenster hervorhebt spricht auch für West Ham.

Ich freu mich schon drauf :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Arnie hat gleich ma genetzt gegen seinen Ex-Verein. Wird ihm bestimmt eine Genugtuung sein :augenbrauen::clever:

Beim zweiten Tor durch Martinez war er mit der berüchtigten Hacke beteiligt.

Er schient auch gut mit seinem LV Masuaku zu harmonieren.

Die Vorfreude auf die EPL Saison steigt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Na, ich bin schon gespannt auf den Sonntag gegen Man United. Nachdem es gleich im ersten Spiel gegen Werder sehr gut für Arno ausgesehen hat bzw. sich die Mannschaft im Ganzen stark präsentiert hat, waren die letzten beiden Spiele gegen Altona und Man City zum vergessen - vor allem gegen City war West Ham haushoch unterlegen.

Ich hoffe, es liegt noch daran, dass mit Lanzini und Antonio 2 der besten Offensivspieler weiterhin fehlen. Lanzini könnte für Sonntag fit werden, wobei man da noch mit einem Abgang Richtung Liverpool rechnen kann, wenn Barca Coutinho holt.

Der Start in die Saison wird wichtig sein. Wär schön wenn man das Old Trafford nicht mit leeren Händen verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 11 Stunden:

Tottenham hat Sanchez von Ajax für die IV-Position verpflichtet. Wimmer könnte dafür zu West Brom wechseln. 16 Mille Ablöse (die sich inkl. Boni auf 22 Mio. erhöhen könnten) stehen im Raum. 

Anscheinend ist bei West Brom (im Falle des Abgangs von Evans) aber auch Sakho (Liverpool) im Gespräch.

Als Berater würd ich jetzt Wimmer einen Wechsel empfehlen. Bei einem vernünftigen Angebot sollten die Spurs da auch keine Steine in den Weg legen (wobei Levy natürlich - wie immer - hart verhandeln wird) - Wimmer hat sich ja immer sehr korrekt verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 59 Minuten:

Die haben ihn um 6 Millionen geholt, 2 Jahre so gut wie gar ned eingesetzt, und wollen jetzt 16 Millionen?

Und sie werden es kriegen!! Zumindest weit mehr als sie gezahlt haben!!! Wennst a Schnitzl im 5* Hotel im ersten kaufst, kostets auch mehr als im Gasthaus in Oberhözersdorf - bei gleicher Qualität und Geschmack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.