ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

Medien: Stoke lehnt 23-Mio.-Angebot für Arnautovic ab

Der englische Premier-League-Club Stoke City hat laut englischen Medien ein Angebot von 20 Mio. Pfund (rund 23 Mio. Euro) von Ligakonkurrent West Ham United für ÖFB-Teamspieler Marco Arnautovic am Mittwoch abgelehnt. Es soll bereits die zweite Absage an die Londoner sein. Zuvor hatte Stoke auch ein Angebot von 17 Mio. Pfund (rund 20 Mio. Euro) abgelehnt.

West Ham soll sich intensiv um Arnautovic bemühen. Der 28-Jährige gilt als Wunschspieler von Trainer Slaven Bilic. Arnautovic bat Stoke City aufgrund der Angebote am Dienstag auch um die Freigabe. Der Wiener hatte seinen Vertrag bei den „Potters“, wohin er 2013 von Werder Bremen gewechselt war, im Vorjahr um vier weitere Jahre verlängert.

http://sport.orf.at/m/stories/2276404/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Flana schrieb vor 23 Stunden:

Suttner für offenbar einen schönen Batzen Geld nach Brighton in die PL ...

http://www.liga-zwei.de/fc-ingolstadt-markus-suttner-nun-doch-nach-england/

Das würd mich ja grundsätzlich freuen, wenn er nicht vom Nationalteam zurückgetreten wäre. Fällt also unter die Kategorie: eh wurscht.

Gelten Fuchs oder Suttner überhaupt noch als ÖFB-Legionäre, nach ihrem Rücktritt? Man sollte ihnen einen eigenen Thread widmen.

News zu Arni: Stoke hat auch das zweite, verbesserte Angebot von West Ham abgelehnt. Marko besteht aber nachwievor auf die Freigabe.

Im Stoke Forum haben sich im "Arni hands in transfer request" Thread innerhalb von 4 Tagen unglaubliche 55 Seiten entwickelt!! :eek: Da sieht man, wie sehr den Fans der mögliche Abgang ihres besten Spielers an die Nieren geht.

...und im Werder Forum freut man sich schon auf eine eventuelle prozentuale Beteiligung im Falle eines Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Gelten Fuchs oder Suttner überhaupt noch als ÖFB-Legionäre, nach ihrem Rücktritt? Man sollte ihnen einen eigenen Thread widmen.

Nein, hier geht es ja nicht nur um die Spieler des Nationalteams, sondern um jeden österr. Spieler, der im Ausland tätig ist. Solange Suttner also nicht die Staatsbürgerschaft zurücklegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Gelten Fuchs oder Suttner überhaupt noch als ÖFB-Legionäre, nach ihrem Rücktritt? Man sollte ihnen einen eigenen Thread widmen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

West Ham scheint ein 3. Angebot zu machen..

http://www.independent.co.uk/sport/football/transfers/west-ham-marko-arnautovic-stoke-transfer-news-latest-a7843571.html

Hoffe, das geht dieser Woche über die Bühne, damit noch ein paar Wochen Zeit bleiben, ihn in die neue Mannschaft zu integrieren.

So 13.8. - 1. Runde Premier League: Man U - West Ham :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kaiser Soße schrieb vor 22 Stunden:

West Ham scheint ein 3. Angebot zu machen..

http://www.independent.co.uk/sport/football/transfers/west-ham-marko-arnautovic-stoke-transfer-news-latest-a7843571.html

Hoffe, das geht dieser Woche über die Bühne, damit noch ein paar Wochen Zeit bleiben, ihn in die neue Mannschaft zu integrieren.

So 13.8. - 1. Runde Premier League: Man U - West Ham :clap:

Bin mir immer noch nicht sicher ob sich mit West Ham so viel mehr erreichen lässt. Angeblich ist der Grund für einen möglichen wechsel ja die fehlenden Ambitionen bei Stoke.

Platz 7 ist am ehesten noch für Everton realistisch, wobei man hier ihre Power abwarten muss, so ganz ohne Lukaku.

Sind die Kicker die Astro bei West Ham um sich hätte spielerisch besser?

Ich hoffe ja nach wie vor auf einen Quereinstieg eines Top 5 Clups in den Transferpoker.

Dere
Euer Teamchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Minuten:

Bin mir immer noch nicht sicher ob sich mit West Ham so viel mehr erreichen lässt. Angeblich ist der Grund für einen möglichen wechsel ja die fehlenden Ambitionen bei Stoke.

Platz 7 ist am ehesten noch für Everton realistisch, wobei man hier ihre Power abwarten muss, so ganz ohne Lukaku.

Sind die Kicker die Astro bei West Ham um sich hätte spielerisch besser?

Ich hoffe ja nach wie vor auf einen Quereinstieg eines Top 5 Clups in den Transferpoker.

Dere
Euer Teamchef

Bin mir auch nicht sicher wegen West Ham, aber ich denke in erster Linie braucht er eine neue Herausforderung bzw. Tapetenwechsel und viel mehr glaube ich, dass Stoke unter Mark Hughes in Zukunft keine Bäume mehr ausreissen wird. Da ich mir immer die Spiele von ihm anschaue, habe ich keine weitere Saison Lust auf den langweiligen Fussball, der letzte Saison fast durchgehend dort geboten wurde - in weiterer Folge einen frustrierten Marko.

Everton wär mir auch lieber - dorthin hätte er auch vorigen Sommer wechseln sollen. Lukaku ist weg, aber mit Klaasen und Rooney (den man noch nicht abschreiben braucht), sind mal 2 gute Neue gekommen. Angeblich ist auch noch Sigurdsson im Gespräch - das wär ein Hammertransfer.

Bei West Ham halte ich von Antonio und Lanzini recht viel. Ayew ist auch kein Schlechter und Carroll ist zu wünschen, dass er mal eine Saison verletzungsfrei bleibt. Angeblich soll noch Chicharrito von Leverkusen kommen - die zusammen mit Arno kann ich mir schon gut vorstellen. Wie erwähnt, hat das Theater um Payet die ganze abgelaufene Saison getrübt.

West Ham hat im neuen, großartigen Olympia-Stadion schon 52.000 Dauerkarten verkauft (nur ManU hat mehr abgesetzt). Schon das müsste für Marko Ansporn genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich denke West Ham wird eine ähnliche Rolle spielen wie in der vorigen Saison, von mir aus gesichertes Mittelfeld aber mehr traue ich der Truppe auch nicht zu. Dazu haben sie mit Billic noch einen ziemlichen Dampfplauderer als Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arnautovic wechsel angeblich fast durch.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/england/1707/Artikel/marko-arnautovic-stoke-city-west-ham-einigung-transfer-26-millionen-euro-abloese.html?xtor=CS1-15

rekordtransfer 26 mil € - sowohl für west ham als auch für einen österr. legionär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb am 16.7.2017 um 13:32 :

West Ham scheint ein 3. Angebot zu machen..

http://www.independent.co.uk/sport/football/transfers/west-ham-marko-arnautovic-stoke-transfer-news-latest-a7843571.html

Hoffe, das geht dieser Woche über die Bühne, damit noch ein paar Wochen Zeit bleiben, ihn in die neue Mannschaft zu integrieren.

So 13.8. - 1. Runde Premier League:  Man U - West Ham :clap:

Bilic scheint ihn wirklich sehr zu wollen. Mit Hart und Zabaleta hat man in der Transferperiode schon mal zwei Klasseleute verpflichtet. Denke sie brauchen zentral defensiv noch jemanden und einen MS evtl, wobei es ja hier das  Gerücht um Chicharito gibt. Eine Flügelzange Ayew/Arno wär schon:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich find den tapetenwechsel eigentlich sehr gut

hätte mir natürlich auch lieber einen größeren namen gewünscht 

allerdings find ich west ham als klub interesanter als stoke somit kann ichmich mit dem wechsel für ihn auch halbwegs freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Wichtigste wird sein, dass Bilic versteht, wie man das Beste aus Arnautovic raus holt. In Stoke-On-Trent hat er sich über die letzten Jahre einen tollen Ruf und viel Respekt bei Hughes erarbeitet ... Nach einem Transfer dieser Summe (vermutlich Rekordtransfersumme für WHU) werden sie in London jetzt aber sofort Leistung erwartet und verlangen. Hoffentlich kann er die nächsten Jahre in London eine ähnliche Konstanz im Verein vorfinden, wie sie bisher in Stoke hatte.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.