ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.
Postinho

transfermarkt.co.uk scheint tot zu sein; anders kann ich mir nicht erklären, dass sich Arnies Marktwert in den letzten Monaten um keinen lumpigen Cent bewegt hat.

Du erwartest tagesaktuelle Werte? Das geht ned mal in Deutschland. Für UK kann ichs ned mit Sicherheit sagen, aber ich gehe davon aus, dass es da maximal zwei vollständige Bewertungsrunden im Jahr gibt, wohl eher nur eine.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arnautovics Marktwert ist seit Februar 2015 mit 3,5 Mio. Pfund festgesetzt; es gab seither keine einzige Bewegung, obwohl es - insbesondere nach seiner starken Hinrunde - durchaus Bedarf gegeben hätte. Arnie ist Topscorer seines Teams; Shakiri (2 Tore, 3 Assists aus 16 Spielen) ist mit 11,9 Mio. Pfund festgesetzt; Arnie (7 Tore, 4 Assists aus 21 Spielen) mit 3,5 Mio. Pfund.

Das ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pfund festgesetzt; es gab seither keine einzige Bewegung, obwohl es - insbesondere nach seiner starken Hinrunde - durchaus Bedarf gegeben hätte. Arnie ist Topscorer seines Teams; Shakiri (2 Tore, 3 Assists aus 16 Spielen) ist mit 11,9 Mio. Pfund festgesetzt; Arnie (7 Tore, 4 Assists aus 21 Spielen) mit 3,5 Mio. Pfund.

Und weiter? Ich sag doch, mWn nur eine komplette Bewertungsrunde im Jahr. Wie soll im Sommer die jetzige starke Hinrunde berücksichtigt worden sein? Der Wert von Shaqiri stammt noch aus seiner Zeit bei Inter. Die Werte sind natürlich hinten und vorne nicht aktuell.

Sollte jede Runde gemacht werden, is ja alles keine Arbeit und macht sich eh von allein. Lächerlich. Genau.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arnautovics Marktwert ist seit Februar 2015 mit 3,5 Mio. Pfund festgesetzt; es gab seither keine einzige Bewegung, obwohl es - insbesondere nach seiner starken Hinrunde - durchaus Bedarf gegeben hätte. Arnie ist Topscorer seines Teams; Shakiri (2 Tore, 3 Assists aus 16 Spielen) ist mit 11,9 Mio. Pfund festgesetzt; Arnie (7 Tore, 4 Assists aus 21 Spielen) mit 3,5 Mio. Pfund.

Das ist lächerlich.

hä? inwiefern is das auch nur in irgendeiner form wichtig was auf der seite für ein wert angegeben is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum einige hier nicht damit klarkommen, wenn man transfermarkt.at erwähnt, verstehe ich eigentlich nicht. Man muss sich dazu ja nicht äußern.

Ich finde übrigens auch, dass Arnautovic im Vergleich zu Shaqiri unterbewertet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.