ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

so ein tor sieht man auch nicht alle tage! der winkel war doch schon ziemlich spitz! :super:

ich glaube nicht, dass dieser goalie dem petr cech in absehbarer zeit konkurrenz machen wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
idrizaj gab heute sein debüt für swansea! er wurde im cupspiel gegen scunthorpe in der 77.minute eingewechselt! swansea verlor mit 1:2 in der verlängerung!

Ganz grossartiges Finale dort. Da bereits 3 Waliser ausgeschlossen waren und einer verletzt das Spielfeld verlassen musste, musste sich der kaputt gefoulte Idrizaj auch wieder auf's Feld stellen damit die Partie nicht abgebrochen wird. :lol:

Ganze Story hier

Paulchen Scharner verschuldete einen Elfer der zum 3:0 im Nachschuss führte. Schlussendlich gewann Zweitligist Blackpool mit 4:1!

War übrigens nur League Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz grossartiges Finale dort. Da bereits 3 Waliser ausgeschlossen waren und einer verletzt das Spielfeld verlassen musste, musste sich der kaputt gefoulte Idrizaj auch wieder auf's Feld stellen damit die Partie nicht abgebrochen wird. :lol:

Ganze Story hier

Paulchen Scharner verschuldete einen Elfer der zum 3:0 im Nachschuss führte. Schlussendlich gewann Zweitligist Blackpool mit 4:1!

War übrigens nur League Cup.

:= Nach dem 0:2 Sieg gegen Aston Villa glaubten schon alle bei Wigan, dass sich heuer ein internationaler Startplatz ausgeht und, dass Martinez der so viel bessere Trainer sei. Jetzt ist es natürlich komplett umgekehrt, aber nach ein paar Spielen schon komplett die Nerven wegzuhauen, obwohl sich beides noch ausgeht (Abstieg und Europacup), ist echt unglaublich. Aston Villa war einfach in einer sauschlechten Verfassung und hat nicht umsonst weder gegen Wigan noch gegen Rapid einen Stich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.