ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb am 11.7.2019 um 15:47 :

Öha!

Wer diese im Wissen abgibt, dass sie so viel Wert sind wie Klopapier, den kann man nicht ernst nehmen.

So stimmts

Also ist jede Angelobung eines Politischen Verein's oder der Treueschwur zur Nation (Präsenzdienst) als solches zu bezeichnen!

Beim Arni haben es zig tausende schon mitbekommen! Aber das ist schon off-topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gruen schrieb am 11.7.2019 um 04:15 :

wer sollte denn sonst jedes jahr im halbfinale der cl stehen, wenn nicht die besten clubs? altach?

Das Problem ist sozusagen, dass Altach keine Chance hat, einer dieser besten Clubs zu werden, auch in 30, 40, 100 Jahren nicht, wenn die Entwicklung so weitergeht. Ich weiß ja, dass Altach ein besonders extremes Beispiel ist, aber immerhin wurde z.B. Sturm Graz im Jahr 2000 Champions-League-Gruppensieger und hätte im letzten Spiel der Zwischenrunde noch ins Viertelfinale kommen können (3:1 auswärts gegen Manchester United hätte gereicht, und man durfte schon so ein ganz kleines bisschen davon träumen :)). In der österreichischen Meisterschaft sind sie zu der Zeit irgendwo bei Platz 7 oder so herumgedümpelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kaiser Soße schrieb am 11.7.2019 um 09:43 :

:lol:

Anscheinend nix mtikriegt, was er da bei West Ham seit Jänner aufgeführt hat.

Das interessiert niemanden. Wichtig ist, was er die letzten Jahre im Nationalteam gemacht hat. Brauchen wir ja nur aufs letzte Match zurückblicken. Wer hat denn beim Elfer beim Stand von 1:1 die Verantwortung übernommen? Wer hat, laut Interviews nach dem Match, in der Kabine den Burschen eingetrichtert, dass wir die Partie sicher noch gewinnen? Und wer hat die ganzen Spiele davor denn am laufenden Band Tore und Vorlagen produziert?

Wer irgendwelche Treueschwüre für einen Arbeitgeber im Profi-Klubfußball so ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen. Das ist doch alles Teil der Show. Mag sein, dass er sich überhastet zu ein paar übertriebenen Aussagen diesbezüglich hinreißen hat lassen. So ist er halt, unser Arnautovic. Aber niemand hat ihm das Recht abzusprechen, einen besseren Job anzunehmen, wenn ein passendes Angebot kommt. Auch du kannst deinen Dienstvertrag bei deinem Arbeitgeber (sofern du einen hast) kündigen, sogar wenn du davor schriftlich versprochen haben solltest, ewig zu bleiben; so eine Klausel wäre mit gutem Grund sittenwidrig und rechtsunwirksam.

Was hast du eigentlich vor, wenn Arnie im nächsten EM-Quali-Match wie so oft wieder einmal unser bester Mann sein und das Siegestor erzielen sollte? Ärgerst du dich dann, weil so ein "ehrenloser" Mensch in unserem Nationalteam glänzt? Willst du ihn bis dahin bei jeder Ballberührung auspfeifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kaiser Soße schrieb am 11.7.2019 um 10:59 :

oder unser David Kardashian..

Ich weiß ja nicht, wo solche Stories und Fotos immer ausgegraben werden. Wird davon etwa in Krone, heute und Österreich berichtet? Mir persönlich ist völlig egal, wenn unsere Teamspieler in ihrem Privatleben irgendwelche Parties veranstalten und dabei ein paar Fotos machen; mir wär's ja zu blöd, aber warum sich drüber aufregen? Leben und leben lassen. Ich beurteile bei unseren Legionären lieber die Leistung am Platz in den Länderspielen, und die wird von ein bissl Social-Media-Kram wohl kaum beeinträchtigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Willst du ihn bis dahin bei jeder Ballberührung auspfeifen?

Nein, ich werfe Gummischlangen aufs Feld und wünsche Arsnakevovic hiermit nichts Gutes für die Eierreis WM :winke:

Hier noch der Weltklasse Kader von Shanghai, wo unser Teambester dann bestimmt, hervorragend gedrillt, die EM-Kastanien aus dem Feuer holen wird :schaf::cowboy:

...aber Hauptsache, der alte Hulk und der papierene Oscar sind dabei :laugh:

Marktwert 25 Tausend :lol:

https://www.transfermarkt.at/shanghai-east-asia/startseite/verein/27190

Glaub nicht, dass da alle begreifen, dass er mit diesem Schritt auch höchstwahrscheinlich unser Team schwächen wird, da sich unser Arni, der Porsche und Ferraris wegen, auf Regionalliga Niveau herablässt.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Glaub nicht, dass da alle begreifen, dass er mit diesem Schritt auch höchstwahrscheinlich unser Team schwächen wird, da sich unser Arni, der Porsche und Ferraris wegen, auf Regionalliga Niveau herablässt.

Für die paar wenigen Jahre bis zum "natürlichen" Team-Ende (Traum: WM 2022?) wird er das eigene Niveau wohl noch halten können. Was er mit seinem selbstverdienten Geld kauft oder nicht, geht dich und mich nichts an, egal ob Porsche, Ferrari oder Klappradl. Ansonsten sehe ich hier nach wie vor nur niveauloses Hindreschen auf einen verdienten Teamspieler mit halblustigen Witzchen. So mancher hier sollte einmal in sich gehen und sich fragen, warum ein Fußballer überhaupt die gewünschte, ja richtiggehend eingeforderte Treue leben soll, wenn einen die eigenen "Fans" im Gegenzug wie den letzten Dreck behandeln, sobald ihnen irgendwas nicht mehr passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naturbua
Kaiser Soße schrieb vor 20 Minuten:

Danso ist mit seiner Urgewalt eigentlich wie geschaffen für die Premier League.

Wünsche ihm Alles Gute für die Insel! 

Vor allem hat er ja schon 10 Jahre seiner Kindheit in England verbracht. Da gäbe es wohl keine Anpassungsschwierigkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.