ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

little beckham schrieb vor 12 Stunden:

Ich verstehe Arnautovic einfach nicht. Hat ihm das Theater im Winter nicht gereicht? Seine Leistungen haben doch erheblich drunter gelitten.

ihm und seinem bruder gehts ums geld. die großen vereine haben bei ihm in seiner blütezeit in england nicht angeklopft, daher möchte er jetzt nochmal richtig abcashen. muss man so akzeptieren, aber arnautovic braucht auch nie wieder die hämmer beim torjubel schwingen lassen. schade fürs nationalteam. punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 15 Stunden:

Ich verstehe Arnautovic einfach nicht. Hat ihm das Theater im Winter nicht gereicht? Seine Leistungen haben doch erheblich drunter gelitten.

Sein Kontostand halt auch :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
michi87 schrieb vor 58 Minuten:

Irgendwie wäre es mir bei so einem Verhalten fast wieder wurscht, ob der im Team dabei ist. Sowas macht man einfach nicht, ganz abgesehen davon, dass der Wechsel per se dämlich ist.

:yes:

Kaladjzic Gas an! Wir brauchen einen neuen Stürmer im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.