ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Interessante Einschätzung von Herrn Inkersole

Bin natürlich auch der Meinung dass die beiden Brüder da einen gscheidn Bock geschossen haben.

Bin gespannt wie die Reaktionen sind sollte Arnie noch ein Spiel entscheiden diese Saison. Bei Chicharito ist es auch abwechselnd "moaning sulk, not bothered, doesn't want to be here" und "desperately need to keep hold of him, best striker we've had for years" abhängig von seiner Form die 2-3 Wochen davor. Ist hald unglaublich kurzlebig das Ganze.

Hinsichtlich eines möglichen Wechsels glaub ich nicht dass China die einzige Option wäre. Sollte das Kraut wirklich scho ausgschütt sein würden sie sicher den Preis reduzieren uk ihn anzubringen. Und dann würden sich sicher auch europäische Clubs finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Der Kommentar von Inkersole, den ich sehr treffend finde, zeigt auch deutlich auf, wie ungewiss derzeit die ganze Situation um Arnautovic ist.

Fakt ist, dass er sich diesen ganzen Zinober selbst eingebrockt hat, zusammen mit seinem Bruder. Jetzt wär es höchste Zeit mal positive Schlagzeilen zu liefern im Dienste von West Ham. Viel Zeit hat er nimmer dafür - in 4 Runden ist Schluss. Glaub, dass weder er, noch die Vereinsührung inklusive Trainer momentan wissen, wie es im Sommer weitergehen soll.

Am Meisten wär ich weiterhin beglückt, wenn es auch im kommenden Transfer Fenster keinen Wechsel nach China geben wird. Vielleicht ist das Interesse eh schon abgeflaut.

Sollte ihn West Ham im Sommer loswerden möchte, was zwar Viele im Hammers Umfeld immer wieder erwähnen, ich aber nicht so ganz glauben möchte, dürfte das Interesse von anderen englischen Vereinen auch nicht mehr wirklich gegeben sein, nachdem was passiert ist. Am Ehesten würde ich da noch Everton vermuten, wo es immer wieder Gerüchte gab, die bräuchten auch einen Mittelstürmer. Einen Big 6 Verein kann er sich nach der Rückrunde definitiv abschminken.

Bleibt eventuell eine Rückkehr nach Deutschland, glaub ich eher kaum, oder Italien meines Erachtens.

Wird übrigens heute 30 Jahre alt.

Alles Gute von mir! :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Falls das stimmt, dann bitte Zenit oder Lille - beide wird man voraussichtlich nächste Saison in der CL sehen...

http://www.insidefutbol.com/2019/05/11/four-clubs-mull-move-for-stoke-star-potters-ready-to-say-yes-to-loan/419775/

Wird höchste Zeit, dass Bauer da weitermacht, wo er in Kasan aufgehört hat.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.
kerozene schrieb vor 13 Minuten:

Hat er nicht gerade verlängert? Der soll in London bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich fänds jetzt nicht mal so schlecht
er könnte beweisen das er es doch drauf gehabt hätte damals und würde im internationalen wettbewerb dabei sein
und auch die italienische liga hat einige stars zu bieten
wäre eigentlich seine letzt mögliche chance karriere mäßig noch was rauszuholen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
kerozene schrieb vor 19 Minuten:

So lange es nicht Inter Beijing ist, bin ich schin mal beruhigt.

Ein Italien Gerücht kommt sowieso jede Transferperiode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.