Pläne - KW [34]


Mozart

Recommended Posts

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Di., 18.8., 20:00

FAC Team für Wien - Wiener Sportklub

Fr., 21.8., 19:30

Wiener Sportklub - SV Mattersburg Amateure

So., 23.8., 10:30

First Vienna FC - Wiener Sportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

18.08.09: SV Seekirchen - WSG Wattens

19.08.09: TSV St. Johann - SPG Reichenau/Union

21.08.09: BW Linz - SV Pasching

22.08.09: FC Magna Wr. Neustadt - FC RB Salzburg (ev.)

23.08.09: Honved Budapest - Ujpest FC

@Budapest: Ist das Honved-Stadion direkt neben dem Ferenc-Puskas-Stadion in "unmittelbarer" Nähe zum Keleti-pu? Ticketmäßig das Spiel kein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@Budapest: Ist das Honved-Stadion direkt neben dem Ferenc-Puskas-Stadion in "unmittelbarer" Nähe zum Keleti-pu? Ticketmäßig das Spiel kein Problem?

Das Bozsik-Stadion liegt in Kispest. Blaue Metro (M3) bis zur Station Határ ut oder Köbánya-Kispest (Endstation) und dann mit einem Bus weiter.

Beim Puskas-Stadion liegt nur das Kisstadion daneben. Die Stadien von Frádi, MTK und BKV liegen zwar am Hungaria körut, aber auch nicht in direkter Nähe vom Puskasstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

18.08.09: SV Seekirchen - WSG Wattens

19.08.09: TSV St. Johann - SPG Reichenau/Union

21.08.09: BW Linz - SV Pasching

22.08.09: FC Magna Wr. Neustadt - FC RB Salzburg (ev.)

23.08.09: Honved Budapest - Ujpest FC

@Budapest: Ist das Honved-Stadion direkt neben dem Ferenc-Puskas-Stadion in "unmittelbarer" Nähe zum Keleti-pu? Ticketmäßig das Spiel kein Problem?

ha, gegen pasching könnts spassig werden.

zwecks honved, deren stadion ist am östlichen rand des stadteils kispest, miese gegend, metro und zugstation köbanya kispest, danach entweder zug bis kispest va. oder bus, bins damals zu fuss, ist aber schon ein stück.

gibs auf google map ein, ujtemeto ut 1-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke für die Infos zu Budapest! Habe bei Google Maps schon vor zwei Wochen mal geschaut, aber nicht die Adresse von europlan sondern den Stadionnamen eingegeben, und irgendwie bin ich dann zum Puskas-Stadion gekommen...

Da es dadurch knapp mit der Erreichung des Zuges wird, ändere ich mal meinen Plan:

23.08.09: SV Kapfenberg - SV Mattersburg oder ev. was in SI/SK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Di., 18.8., 20:00

FAC Team für Wien - Wiener Sportklub

Fr., 21.8., 19:30

Wiener Sportklub - SV Mattersburg Amateure

So., 23.8., 10:30

First Vienna FC - Wiene r Sportklub

Mi., hätte da einen billigen Flug nach Sofia(Levski) - mal sehen :=

Do., würde ich gerne Partizan ins Auge fassen ;-)

Sa., könnte ich mir Regensburg vorstellen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.