Heiratsantrag im St. Hanappi


Rapid4ever92

Recommended Posts

Banklwärmer

Wie schon in der Überschrift steht, möchte ich meiner Freundin einen Heiratsantrag im St. Hanappi machen. Wie weit kann man gehen und was ist realistisch/machbar? Leider habe ich noch niemanden bei der Hotline erreicht. Daher frage ich mal euch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wie schon in der Überschrift steht, möchte ich meiner Freundin einen Heiratsantrag im St. Hanappi machen. Wie weit kann man gehen und was ist realistisch/machbar? Leider habe ich noch niemanden bei der Hotline erreicht. Daher frage ich mal euch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Rapid du bist meine Liebe, mein Leben

Rapid kann man(n) nicht heiraten :D

oT: Keine ahnung, aber ob das so leicht möglich ist? ich glaube nicht. Sonst würden ja 100 Anträge im Hanappi gemacht werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wie schon in der Überschrift steht, möchte ich meiner Freundin einen Heiratsantrag im St. Hanappi machen. Wie weit kann man gehen und was ist realistisch/machbar? Leider habe ich noch niemanden bei der Hotline erreicht. Daher frage ich mal euch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

na frag sie halt einfach - wozu brauchst du da unsere hilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie schon in der Überschrift steht, möchte ich meiner Freundin einen Heiratsantrag im St. Hanappi machen. Wie weit kann man gehen und was ist realistisch/machbar? Leider habe ich noch niemanden bei der Hotline erreicht. Daher frage ich mal euch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Du fragst sie ob sie dich heiraten will. So einfach kanns gehn!

Nachdem du wohl meinst du willst ihr den Antrag am Feld oder über die Vidiwall machen, ja da wirst du wohl warten müssen bis jemand abhebt oder du schickst eine Mail an den Andy direkt.

Wenn congratulationen und celebrationen möglich sind wird das wohl auch möglich sein um Gottes Willi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:hää?deppat?: :nope:

Jimmy, warum tust du uns das an?!? :heul: Du bist nicht besser als der Verräter Judasschitz.

In Threads von Rapid4ever92 ist Zeitverschwendung auf seine Beiträge zu antworten sinnlos

Trollfeeding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

:angry::angry::angry:

aber sonst gehts noch, oder?

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Das ist ein Zitat von dem "Rapid4ever92" Trottel bzw Fake.

Ich verstehe sowieso nicht, warum solche offensichtlichen Trolls nicht gesperrt werden, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Mail geschrieben und ich meine das so wie man es aus den Filmen kennt. Zum 100. mal: Die 92 ist nicht mein Geburtsjahr/Jahrgang! (Hat einen anderen Grund.)

hab noch nie einen film gesehen, in dem ein heiratsantrag im stadion war :finger:

was bedeutet denn die 92?:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.