ÖFB-Cup: Admira Amateure - SK Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Morgen findet das Cupspiel gegen die Amateure der Admira statt. Gespielt wird in Mödling, Spielbeginn ist 19 Uhr.

Laut Krone bekommen Rene Wagner und Helge Payer eine Pause.

Wer von euch wird unten sein und was tippt ihr?

Ich bin ziemlich sicher unten und tippe auf ein 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Payer und Wagner haben sich die Pause redlich verdient :yes:

Hoffentlich schießt Wallner ein paar Tore und kommt zu seiner alten Form zurück :augenbrauen:

Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 4:0 für Rapid :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wir werden wohl folgendermaßen spielen:

Maier

Markus Hiden - Burgstaller - Feldhofer - Adamski

Kulovits

Ivanschitz - Hofmann - Martinez

Wallner - Vico

Ich denke, dass wir die Admira Amateure mit 3:0 oder 4:0 schlagen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Morgen findet das Cupspiel gegen die Amateure der Admira statt. Gespielt wird in Mödling, Spielbeginn ist 19 Uhr.

Laut Krone bekommen Rene Wagner und Helge Payer eine Pause.

Ich bin ziemlich sicher unten und tippe auf ein 2:0.

Also auf 2:0 tip ich nicht und ohne Wagner und Payer wird sich Rapid wohl warm anziehen müssen.

Daher 2:1 für die Heimmannschaft natürlich! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

meine aufstellung

..........................maier

.............jazic - feldhofer - adamski

prisc - pashazade - martinez - kulovits

.............vico - kienast - wallner

is maybe ne total gestörte aufstellung

aba is mir grad so spontan eingfalln ;)

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin morgen leider nicht da - sonst hätte ich mir morgen dieses Spiel Rapids nicht nur anschauen können, sondern auch müssen! :D

Ergebnisprognosen will ich nicht abliefern (wer mich etwas besser kennt weiss warum), aber ich würde die HEROLD Admira Amateure nicht zu stark unterschätzen (obwohl ich genau weiss, dass mit den meisten Rapid-Fans über die Admira diskutieren so ähnlich wie mit einer Wand sprechen ist).

Zur Aufstellung: Ich nehme stark an, dass Ladi Maier, Jovi Vico und Roman Kienast zum Einsatz kommen werden!

Ja - und ich hoffe stark, dass es von beiden Seiten (Fans bzw. auch die Mannschaften) ein faires Spiel ohne Zwischenfälle wird!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich gönne dem Payer eine Pause. Die hat er sich reglich verdient. Ohne ihn hätte das Ländermatch und das Traumspiel in Mattersburg auch ganz anders ausgehen können. Ich hoffe nur, dass er durch diese Pause nicht seine gute Form verliert.

Der Roman Wallner und der Woifal Kenast sollten Mmn von Beginn anfangen. Wallner hat noch einiges gut zu machen und blieb wie ich finde unter seinem Potential in dieser Saison. Kienast sollte mal ein Spiel wirklich durchspielen und gegen Amateure machts ja noch mehr Spass zu stürmen. Die stellen sich zwar hinten rein, aber am Ende wird wohl die Kondition den klaren Unterschied machen.

Auch Thomas Burgstaller soll statt Martin Hiden eine Chance bekommen.

Mein Tipp: Admira Reserve - Rapid "Reserve" (1:5) (Halbzeit 0:1) vor ca. 2,500 Zuschauern, wo natürlich die Rapidfans die Initiatieve ergreifen werden (Hoffentlich in Form von Rauchbomben und Fakeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich gönne dem Payer eine Pause. Die hat er sich reglich verdient. Ohne ihn hätte das Ländermatch und das Traumspiel in Mattersburg auch ganz anders ausgehen können. Ich hoffe nur, dass er durch diese Pause nicht seine gute Form verliert.

Der Roman Wallner und der Woifal Kenast sollten Mmn von Beginn anfangen. Wallner hat noch einiges gut zu machen und blieb wie ich finde unter seinem Potential in dieser Saison. Kienast sollte mal ein Spiel wirklich durchspielen und gegen Amateure machts ja noch mehr Spass zu stürmen. Die stellen sich zwar hinten rein, aber am Ende wird wohl die Kondition den klaren Unterschied machen.

Auch Thomas Burgstaller soll statt Martin Hiden eine Chance bekommen.

Mein Tipp: Admira Reserve - Rapid "Reserve" (1:5) (Halbzeit 0:1) vor ca. 2,500 Zuschauern, wo natürlich die Rapidfans die Initiatieve ergreifen werden (Hoffentlich in Form von Rauchbomben und Fakeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich bin dabei und ca. eine halbe Stunde vorher dort sein.

Ich geh mal davon aus dass wir gewinnen und 3:1 gewinnen, da gehts nur um einen Sieg und das ist ein größerer Druck als in der Meisterschaft wo man von einem Spiel zum anderen lebt. Mal schaun wie unsere jungen Burschen das packen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Rapid spielte mit:

Maier - Markus Hiden, Burgstaller, Adamski, Feldhofer - Garics, Kulovits, Martinez, Sturm - Wallner (58. Kienast), Vico

Tore: Wallner (20.), Garics (31.), Kienast (60.)

1000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.