Union Baumgartenberg - SK Vorwärts


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Schütze 1: Asmir Ikanovic (Baumgartenberg) gegen Florian Berger, Ikanovic vergibt, Berger hält

Schütze 2: Michael Mehlem (SK Vorwärts) gegen Manfred Burgstaller, Mehler staubtrocken zum 1:2

Schütze 3: Uwe Ratzberger vergibt, Berger hält sensationell

Schütze 4: Manfred Rothbauer stellt auf 1:3

Schütze 5: Oliver Weichselbaumer vergibt, unglaublich, nur auf die Latte

Schütze 6: Manuel Schönberger trifft, Vorwärts gewinnt 1:4 im Elferschießen

Sensationeller Flo Berger!

Noch dazu ingesammt 60 Minuten mit einem Mann weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Da wollte wohl jemand wieder unsere Steherqualitäten testen. Cupschlacht in Baumgartenberg, wer hätte das wohl erwartet und unser Goalie weiter in Hochform!

Danke Berger Flo!

Und am Samstag gleich nocheinmal das Gleiche!

Also das war heute die Genralprobe für Salzburg.

Gleich über die ganze Distanz mit Verlängerung und Elferschiessen.

Und da die Salzburger vermutlich etwas stärker sein werden als die Baumgartenberger haben wir den Mauschi mit Absicht mit Gelb/Rot vorzeitig in die Kabine geschickt und die Kraftunterschiede zu Red Bull Salzburg perfekt zu simulieren.

Hervorragende Taktik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es gibt doch noch einen Kommentar zum Spiel:

Die ersten 30 min waren recht ansehnlich. Sehr schnelle Spielzüge mit Kurzpassspiel, die ich mir schon lange von der Mannschaft wünsche und die in der Landesliga wenig zu sehen waren. Das Gegentor kam aus heiterem Himmel, weil die Abwehr unsortiert stand.

Der Ausgleich kam wieder aus einem schnellen Spielzug durch Kerschbaumer.

Dieser war neben dem Florian unser bester Mann.

Echt enttäuschend fand ich den Vogel, der für mich nur Alibifussball spielt. Er lässt

sich ins Mittelfeld zurückfallen und bringt nichts (!!!!) nach vorne. Also wenn sich das nicht bald ändert, ist der für mich ein Fehlkauf. Angeblich hat er muskuläre Probleme ?!

Unterirdisch war der Schiri, der ca 15 gelbe Karten verteilte und den Mauschi wegen eines Duzentfauls in die Kabine schickte. Den Ikanovic wollte er auch zum 2. mal verwarnen, hatte schon die Gelbe in der Hand und überlegte es sich noch einmal. Angeblich soll das ein Schiri der OÖL sein... unfassbar.

Die 2. HZ und die Verlängerung waren wirklich Not gegen Elend.

Dann im Elferschießen rettet uns der Florian wie zuletzt gegen Lask 1B....der

beste Tormann, den wir seit Neubeginn hatten.

Reizvoll an dem Sieg gegen Bgb ist die Tatsache, dass wir in der nächsten Runde

gegen Gallneukirchen gelost wurden, die wir zu hause empfangen dürfen ...

...Gelegenheit zur Revanche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Echt enttäuschend fand ich den Vogel, der für mich nur Alibifussball spielt. Er lässt

sich ins Mittelfeld zurückfallen und bringt nichts (!!!!) nach vorne. Also wenn sich das nicht bald ändert, ist der für mich ein Fehlkauf. Angeblich hat er muskuläre Probleme ?!

Ich finds echt enttäuschend, wenn man einem Spieler schon vor der ersten Meisterschaftspartie seine Qualität abspricht und als Fehlkauf abstempelt. Dass er sich zurückfallen lässt, find ich sogar super, gestern hats halt nicht so geklappt, aber vom sensationellen Freistoß, bei dem uns das Tor vom Mike aberkannt worden ist, spricht niemand.

Aber die gestrige Partie darfst sowieso net hernehmen, da war die ganze Mannschaft (ausgenommen Berger Flo) weit vom OÖ-Liga Niveau weg. Und außerdem finde ich, dass Spieler wie Brandl, Mehlem und Mauschi gestern weit schlechter waren als Vogel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Habe mich gestern nicht mehr zum Spiel geäußert da ich die schlechteste Leistung seit langem auf dem Platz gesehen habe:

1) Schietsrichter unterste Schublade!

2)Technische Lichtprobleme können vorkommen

Aber das schlimmste war unsere Mannschaft:

Unsere Mannschaft war ab der 60 Minute fast stehend KO

Baumgartenberg war dem Sieg wesentlich näher als wir!!!

Wird in unserem Training eigentlich irgend eine Art von Kondition trainiert?? Wie kann es sein das nach 120 Minuten BGB uns noch locker davonlaufen kann und wie wollen wir 90 Minuten mit einem schnellen Spiel der OÖLiga mithalten wenn wir gegen BGB schon Probleme haben!

Könnte bitte mal jemand den Lukic fragen was er sich eigentlich dabei denkt! Mir graut schon ein bisschen vor dem Saisonstart da uns die anderen Mannschaften überrollen werden, denn soviel Glück wie gegen LASK/Amat haben wir sicher nicht immer und mit dem Duo Mehlem/Tauber in der zentralen Defensive haben es schnelle Stürme dann ja noch leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

[

Dann im Elferschießen rettet uns der Florian wie zuletzt gegen Lask 1B....der

beste Tormann, den wir seit Neubeginn hatten.

Warum hatten????? Sollte es sich bewarheiten, was am Sonntag in Ried getratscht wurde, dass Berger von Wacker Innsbruck beobachtet wird. Das wäre nicht ganz ungefährlich, da er ja ins Profigeschäft noch bis Ende August wechseln darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber ganz so dramatisch würde ich die Lage nicht beurteilen:

1. Mrkvicka, Kurzböck und Orsolic waren nicht dabei!

2. Mauschi war ab der 60. Minute auch nicht mehr dabei!

3. Es wollte sich sicher keiner vor dem Cupschlager gegen Salzburg verletzen!

4. Mrkvicka und Vogel sind ein Sturmduo, das Spiel mit einem Stürmer (Aldo) war schon im Frühjahr nicht anzuschauen, also warum sollte es dann mit Vogel alleine besser aussehen!

Ich reihe das Spiel unter die Kategorie Aufbauspiele ohne nennenswerten Stellenwert ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was war das gestern für eine Partie??? 8P8P8P Großes Kino! Schon lange hatte ich schon keinen so großen Spaß mehr auf einem Fußballplatz! :lol:

Erste Halbzeit war ganz nett anzusehen aus unserer Sicht. Einige gute Spielzüge (auch mit einmal berühren) und Baumgartenberg eigentlich ohne Chance. Dazu hätten wir schon längst 1:0 geführt hätte der Schiri nicht das Tor wegen Abseits aberkannt. Nie und nimma Abseits da Schierhuber von hinten gekommen ist und der andere stand passiv! :aaarrrggghhh: Die Schiedsrichterleistung sowieso unter jeder Sau. Die ganze Tribüne hat schon gelacht über seine Entscheidungen, sogar die Baumgartenberger, so einer pfeifft OÖL? Na gute Nacht! :heul: . Dann noch der lächerliche Ausschluß vom Mauschi, sensationell!! Ist die Frage ob der jetzt gegen Salzburg oder gegen Sattledet gesperrt ist!? :ratlos:

In der 2. Halbzeit nur wenig Höhepunkte für unsere Jungs. Dadurch das wir ab der 60. Minute mit nur 10 Mann spielten ist da nicht mehr viel gegangen. Vogel war nicht so schlecht finde ich, ihm ist halt gestern nicht sehr viel gelungen jedoch hat er viel gearbeitet und man merkt schon das er ein Guter ist. Erschütternd war für mich der kleine Lukic! :confused: Der wurde in der 2.Halbzeit eingewechselt und war zum Ende der regulären Spielzeit stehend k.o.! Wie gibts sowas??? Außerdem war er als rechter Außendecker komplett überfordert, sehr schwach!

Aber dann 7 Minuten vor dem Ende die Aktion des Tages! Plötzlich fiel das Flutlicht zur Hälfte aus und es war ziemlich finster. Nach langem hin und her schaffte man es irgendwie das es wieder funktioniert und das Spiel konnte nach über einer dreiviertel Stunde wieder fortgesetzt werden! :lol: Sensationell die Sprechchöre unseres Fanklubs (in Anspielung auf die Flutlichtausfälle in der Bundesliga bei uns im Stadion) LEO DRAH AUF LEO DRAH AUF!!! :feier:

In der Verlängerung drückten die Baumgartenberger auf die Entscheidung scheiterten aber vorne immer wieder an ihrem eigenen Unvermögen oder an unserem Flo Beger. Der ist einfach der Hammer! :super:

Letztendlich sahen wir doch noch ein Elferschießen das wir dann mit 3:0 gewannen nachdem Berger die ersten beiden gehalten hat und der Dritte auf die Latte schoß!

Hoffe ich nur das sich Danninger nicht schwerer verletzt hat, er mußte dadurch ausgetauscht werden. Dürfte irgendwas mit dem Knie sein. Wäre nach Orsolic schon der 2.Ausfall in der Verteidigung. :nervoes:

Steigerung ist auf alle Fälle nötig, sonst schauts gegen Salzburg sehr schlecht aus und auch gegen Sattledt wirds nicht besser gehen. Wobei ich glaube das unsere Mannschaft doch auch etwas Kräfte geschont hat und nicht 120 % gegeben hat! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Hoffe ich nur das sich Danninger nicht schwerer verletzt hat, er mußte dadurch ausgetauscht werden. Dürfte irgendwas mit dem Knie sein. Wäre nach Orsolic schon der 2.Ausfall in der Verteidigung. :nervoes:

Geeeh naaaaa. Geht das schon wieder los????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Spiel selbst wurde schon ausreichend abgefeiert. Unglaublich , hätte nicht mehr geglaubt eine solche "Leistung" unserer Mannschaft zu sehen! Jede Beschönigung und Ausrede ist Fehl am Platz ! :angry:

Schiri , einfach bedauernswert aber nicht mein Hauptproblem.

Was mich am meisten aufregt ist die desolate körperliche Verfassung unserer Mannschaft,wurde ja bereits angesprochen.Maximal 60 Minuten Kraft gegen eine Mannschaft wie Bgb.,da stimmt doch was nicht !

Bitte nicht wieder nach Ausreden suchen , diese Defizite sieht doch ein Blinder.

Befürchte sogar , dass unsere vielen Verletzungen auch in diesem Zusammenhang zu sehen sind , zieht sich ja seit dem Frühjahr wie ein roter Faden durch , Zufall? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.