Union Baumgartenberg - SK Vorwärts


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich glaube , dass wir mit 4 oder 5 zu 0 gewinnen werden!

Doch mann darf diesen Gegner nicht unterschätzen,weil es ein sehr kleiner Platz ist und Baumgartenberg wird sich vermutlich hinten reinstellen!

Aber ich bin mir sicher dass unsere Jungs gewinnen werden!

Bin morgen leider auch nicht dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die ÖFB Cup Auslosung findet heute Mittag um 12 Uhr statt! Bin auch schon gespannt wen wir zugelost bekommen.

Das Spiel in Baumgartenberg sehe ich heute leider auch nicht. Aber die Frage ist, ob wir dieses Spiel eigentlich unbedingt gewinnen wollen!? Immerhin wären wir in der nächsten Zeit in 3 Bewerben vertreten und das ist schon eine enorme Belastung, denke ich mal. Ist auch die Frage ob wir heute wirklich in bester Besetzung antreten werden!?

Falls auf diesen Baumgartner Cup hoher Wert gelegt wird, seitens des Vereines, dann geh ich auch von einem Sieg aus (2:0).

Das wären die Spiele in nächster zeit die auf uns zukommen würden:

15.8. ÖFB Cup 1.Hauptrunde

18.8. 1.Meisterschaftsspiel gegen Sattledt

21.8. 2.Meisterschaftsspiel in Grieskirchen

25.8. 2.Spiel im Baumgartner Cup

28.8. 3.Meisterschaftsspiel in Ried/Neuhofen

Das sind dann 5 Bewerbsspiele in nicht mal 2 Wochen! Ich hoffe nur das zerrt nicht allzusehr an den Kräften unserer Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Baumgartenberg ABGESAGT

Witterungsbedingt wurde das heutige (11.8.) Spiel gegen Baumgartenberg (OÖ-Cupspiel) ABGESAGT.

quelle: skv-homepage

...wie ist das gemeint...11.8. als ersatztermin :confused::confused: ...bißerl umständlich formuliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Wos isn bei eich los? Schneibts leicht? In der Schweiz ist perfektes Fussballwetter :D

Ich habe auch keine Ahnung...sitze in Schwertberg, nur wenige Kilometer von B'berg und gehe jetzt dann laufen...also soviel zum Wetter.

Vielleicht ist der Rasen beleidigt, oder der Baumgartenberger Platzwart verschnupft oder sowas Gravierendes. Ich wär nach dieser Hammermeldung vom Nachmittag auch gerne ein bissl singen gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.