5. Runde: Sturm Graz vs. Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB
So, 23.08.2009, 17:00 Uhr, UPC-Arena

In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - FK Austria Wien:
2,20 - 2,95 - 2,65




Sonntag, 23.08.09, 17.00 Uhr


Mein Tipp:


Sturm Graz vs. Austria Wien 1:1 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin natürlich in Graz dabei :clap:

zwar auf der Familientribüne da ich mich mit unseren Grazern Arbeitskollegen treffe. Aber dafür ganz in Violett.

Das gute ist jedesmal wenn ich ihn Graz Ware, und das waren bis jetzt 5 mal haben wir immer gewonnen (inkl. Cup (GAK)) :v:

also auf ein 2:0 aus unserer sicht :=

bearbeitet von Jese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir sind stärker und deswegen wirds ein Auswärtssieg und aus. 1:2 ist mein Tipp.

Aufstellung wie folgt:

Safar

Standfest Bak Dragovic Ortlechner

Junuzovic Vorisek Baumgartlinger Acimovic

Jun Okotie

Haas Mura

Jantscher Hlinka Weber Hölzl

Kandelaki?/Sonnleitner? Schildenfeld Feldhofer Lamotte

Gratzei

Junuzovic arbeitetet eh gsd auch viel defensiv dh. rechts kein Problem, in der Mitte sichert Vorisek ab und links muss unbedingt Baumgartlinger Ortlechner zu Hilfe kommen, damit Hölzl nicht allzuoft durchbricht.

Was auch noch auf aufällt unser MF ist ihrem bis auf Junuzovic aber das gleicht sich gegen Jantscher eh aus körperlich überlegen. Vorallem gegen Jantscher, Hölzl und Beichler der vermutlich eingewechselt wird sollten wir versuchen so oft wie möglich in die Zweikämpfe zu gehen und dabei den Körper geschickt einsetzen bzw. ein wenig gesunde Härte zeigen, dann sehen die 60kg Henderln keinen Meter. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind stärker und deswegen wirds ein Auswärtssieg und aus. 1:2 ist mein Tipp.

Aufstellung wie folgt:

Safar

Standfest Bak Dragovic Ortlechner

Junuzovic Vorisek Baumgartlinger Acimovic

Jun Okotie

Haas Mura

Jantscher Hlinka Weber Hölzl

Kandelaki?/Sonnleitner? Schildenfeld Feldhofer Lamotte

Gratzei

Junuzovic arbeitetet eh gsd auch viel defensiv dh. rechts kein Problem, in der Mitte sichert Vorisek ab und links muss unbedingt Baumgartlinger Ortlechner zu Hilfe kommen, damit Hölzl nicht allzuoft durchbricht.

Was auch noch auf aufällt unser MF ist ihrem bis auf Junuzovic aber das gleicht sich gegen Jantscher eh aus körperlich überlegen. Vorallem gegen Jantscher, Hölzl und Beichler der vermutlich eingewechselt wird sollten wir versuchen so oft wie möglich in die Zweikämpfe zu gehen und dabei den Körper geschickt einsetzen bzw. ein wenig gesunde Härte zeigen, dann sehen die 60kg Henderln keinen Meter. :)

andererseits haben die grazer mit jantscher, hölzl, haas und beichler 4 raketen, die den langsamen bak, ortlechner und standfest viel ärger bereiten werden! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir sind momentan sicherlich das Nonplusultra in der Liga!

Ich tippe auf ein torreiches und gutes Spiel. Gegen Sturm wird sichs wahrscheinlich nicht vermeiden lassen, auswärts ein Tor zu kassieren. Ist aber alles andere als eine Schande. Dragovic und Bak sind momentan sicher das beste österreichische Innenverteidiger-Duo.

Mein Tipp:

SK Sturm Graz : FK Austria Wien 1:4 (0:1)

Muratovic (58.); Bak (1.), Okotie (63.), Jun (72., 93.)

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Mein Tipp:

SK Sturm Graz : FK Austria Wien 1:4 (0:1)

Muratovic (58.); Bak (1.), Okotie (63., 85.), Jun (72., 93.)[/

1.) Du tippst 1:4 und bei den Torschützen gibst du dann 5 Treffer an ? :ratlos:

2.) Kann ich mir nicht vorstellen , dass wir so leicht in Graz gewinnen

3.) Wenn wir 4 oder 5 Tore gegen Sturm auswärts machen sollten , bekommen wir sicher ähnlich viele Gegentore ,wenn ich mich nur die letzten 5 Spiele zurück erinnere...

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.