FK Austria - Rapid


J.E

Recommended Posts

V.I.P.
So, 30.08.2009, 17:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - Rapid Wien:
2,30 - 3,00 - 2,90





gibt es eigentlich schon den geschützten vorverkauf? ich soll nämlich für einen bekannten karten besorgen bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f8f6dfef81.0.html

8.000 Karten schon weg.

mich würd interessiern ob da die 2.000 für Rapid enthalten sind, oder nicht??

Wenn ned dann gibts ja nur mehr knapp 2.000 fürs Match

Glaub schon das die Karten da enthalten sind. Wenn man jetzt noch die knapp 4000 Abos wegrechnet wurden eh "erst" 2000 Karten im geschützen Vorverkauf verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rapid ist momentan so schwach wie schon lange nicht und wir sind in sehr sehr guter Form. Eigentlich ist die Favoritenrolle damit klar, wenn da nicht diese dummen Derbygesetze wäre. 8P

Hoffe, dass wir uns als momentan klar stärkeres Team durchsetzen!

3:0 ist realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid ist momentan so schwach wie schon lange nicht und wir sind in sehr sehr guter Form. Eigentlich ist die Favoritenrolle damit klar, wenn da nicht diese dummen Derbygesetze wäre. 8P

Hoffe, dass wir uns als momentan klar stärkeres Team durchsetzen!

3:0 ist realistisch

Du bist zur Zeit auch sehr optimistisch, stimmts? Glaube nicht das wir in Graz 4:1 gewinnen und egal wie schwach Rapid ist, ein 3:0 wirds wohl auch nicht werden. Ich denke auch das wir beide Match gewinnen können aber so drüber fahren wie du meinst werden wir trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du bist zur Zeit auch sehr optimistisch, stimmts? Glaube nicht das wir in Graz 4:1 gewinnen und egal wie schwach Rapid ist, ein 3:0 wirds wohl auch nicht werden. Ich denke auch das wir beide Match gewinnen können aber so drüber fahren wie du meinst werden wir trotzdem nicht.

die chancen auf einen hohen derby-sieg stehen so gut wie nie. wir spielen nach vorne und zusätzlich hält jetzt auch die abwehr (bak ist in hochform). sprich bekommen jetzt keine 4 gegentore mehr. die grünen sind ohnehin offensiv ein lüfterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die grünen sind ohnehin offensiv ein lüfterl.

8P die Rapidler sind immer gefährlich aber auch ich glaube an einen verdienten Sieg

was mich mehr beschäftigt ist das wir Austrianer den geschützen Vorverkauf nicht nützen und uns dann wundern wenn so viele Grüne unsere Nord und Süd entweihen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.