Coppa Italia 2009/2010


Tom.

Recommended Posts

Posting-Pate

Wah, gibts eigentlich eine schmutzigere Mannschaft als Inter? Das ist ja nicht zu fassen was die aufführen. Vor allem Motta und Materazzi gehören da hervorgehoben. Mein persönliches Highlight war ja heute diese schauspielerische Einlage von Materazzi in Hälfte 1, als er nach einem Zweikampf mit Mexes zu Boden ging :laugh:

Totti auch selten dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Forza Inter! Sensationelles Tor von Milito, hochverdienter Sieg (zumindest soweit ichs gesehen hab, hatte ziemlich mit den Streams zu kämpfen...)!

Titel 1/3 somit eingefahren, auf gehts zum nächsten :)

P.S.: Totti :kotz: 10 Spiele Sperre soll die Sau kriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

P.S.: Totti :kotz: 10 Spiele Sperre soll die Sau kriegen!

Und sämtliche Interspieler sollten für all ihre Arschaktionen im Laufe einer Saison mit einem Erdäpfelsack um die Hüften zu den Schafshirten verjagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

totti & taddei...pazzo...

echt, wenn ich mir das spiel als nicht-fan des italenischen fußballs, sondern halbwegs neutraler fußballfan angeschaut hätte, würd mich gar nichts mehr wundern, warum die serie a so an achtung verloren hat/verliert...

hässlich zum anschaun was teilweise an fouls und schwalben geliefert wurde.

dafür ein tolles tor von milito...

aber die aktion von totti ist echt geisteskrank. wenn das eines des italienischen aushängeschilder ist, dann gute nacht calcio :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das war heute ja echt mal ne hässliche Partie.

War aber abzusehen das es heute so abgehen wird.

Fouls im Minutentakt gemischt mit Schwalben.

Roma hätte heute 5 rote Karten bekommen können. Ich sag nur was Totti und Taddei aufgeführt hat. Dann noch die Aktion von Mexes.

Materazzi hätte auch gelb rot bekommen müssen allein fpr die schon offensichtlichen Schwalben die er gemacht hat. Wahnsinn.

Der Schiri hatte das Spiel keine Sekunde im Griff. Es wundert mich nicht das es so ein Kungfu Faul von Totti gebraucht hatte das ein Spieler die rote Karte bekommt.

Und was Roma aufgeführt hatte sah man schon in der ersten Minute. Kaum das Spiel angefangen schon ging Burdisso auf Sneijder los sodass er ausgewechselt werden musste. Einfach nur dreckig und billig. Wie es Burdisso ohne Rot in die Halbzeit geschafft hat, weiß wahrscheinlich nicht mal er.

Was kann man zu so einem Match sagen. Von Hass erfüllt und sicherlich keine gute Werbung. Jedoch hat heute die fairere Mannschaft gewonnen. Aber ne Katastrophe wars auf jedenfall.

Und zu Totti braucht man gar nix sagen. In so einem Alter sollte man sich im Griff haben :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazie Inter!!!! :clap::clap:

Völlig verdienter Sieg, wo die Roma sich nur mit Fouls wehren hat können. Traumtor von Milito - er gefällt mir immer besser. Von Spiel zu Spiel wird er immer stärker. Das gefällt.

Übrigens: laut goal.com hat Totti gesagt, dass er ihn getreten hat - aufgrund was er am Platz gesagt hat und für das was Balotelli im San Siro gemacht hat.

Schön, dann kann ja auch beim nächsten Derby Dias Totti beide Beine brechen, und sagt dann, dass er das wegen den "thumbs down" aus den letzten Derbies gemacht hat :huh?deppat?: .

Da sieht man mal wieder, dass es nicht grundlos ist, dass Totti wegen seinem nicht vorhandenen Hirn ständig verarscht wird.

seit mir nicht böse, aber wenn ich so eine Aktion abziehe, dann sag ich zumindest später, dass mir da die Sicherungen durchgebrannt sind, und dass dies eine schlimme Aktion von mir sei. Da erwähne ich nichts davon, dass das absichtlich gewesen ist - aufgrund von Dingen die der Gegner ein halbes jahr zuvor machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.