ÖFB CUP - Parndorf vs. Rapid


Rapidler___1899

Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

laut dieser quelle 5000. hätt i ned erwartet. :D

des foto dazu is a sehr leiwand *g*

quelle:

http://www.sportbasis.com/fussball/stadien...debodenstadion/

thx for info!!!

Tolles Profilbild. :super:

gutes bild, aber bissl verzehrt - findest nicht?

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

thx for info!!!

gutes bild, aber bissl verzehrt - findest nicht?

ganz wenig. wennst as ned gesagt hättest wärs ned mal aufgefallen ;)

kein problem mit der info ;)

immer wieder gerne =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird eine ganz schwierige Partie werden. Aston Villa ist schon in allen Köpfen drinnen, Parndorf ist gut drauf, hat gerade den FAC 5:1 abserviert. Cupout in der ersten Runde in Parndorf - das wäre ein Klassiker, nahtlos angereiht an Evergreens wie Vienna, Bad Bleiberg, Kottingbrunn oder Ranshofen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Wird eine ganz schwierige Partie werden. Aston Villa ist schon in allen Köpfen drinnen, Parndorf ist gut drauf, hat gerade den FAC 5:1 abserviert. Cupout in der ersten Runde in Parndorf - das wäre ein Klassiker, nahtlos angereiht an Evergreens wie Vienna, Bad Bleiberg, Kottingbrunn oder Ranshofen.

tolles ergebnis, da der fac auch ein titelanwärter ist, jedoch sollte man das ergebnis nicht überberwerten.

fac bekam in der 1. min (!) bereits eine rote karte und spielte ab der 75. min sogar nur mehr mit neun mann, wo man dann noch drei gegentreffer bekam

aber sicher nicht zu unterschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hoffen wir, dass Rapid gut spielt und Parndorf besiegt.

Wäre vielleicht gut wenn Soma spielt!

MMn alles völlig wurscht.

Entscheidend sind genau zwei Dinge:

1. Wir müssen noch in den Lostöpfen zur nächsten Runde vorhanden sein.

2. Es darf sich niemand weh tun.

1>2, weil man den Cup akzeptieren sollte. Ich nehm ihn (den Cup) heuer erstmals ernst und fahre natürlich nach Parndorf. Somit sollte auch die Mannschaft Leistung zeigen und in die nächste Runde tänzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Da sich erst kurfristig entscheiden wird, ob ich nach Parndorf fahren kann: glaubt ihr, man bekommt vor Ort noch Karten (egal für welchen Sektor)?

wenns nach dem bild dort geht, sinds eher 50.000 :lol:

Das ist wohl ein platzhalter für Stadien, von denen es keine Bilder gibt, deshalb ists wohl auch so eingegraut.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.