SV Ried 1-1 SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Super FOMO

Mit Ausnahme der ersten 20 Minuten eigentlich eine ziemlich starke Partie von uns, wenn man die Umstände der 120 Minuten am Donnerstag und dass wir in Ried gespielt haben hernimmt. Vor allem kamen wir immer wieder zu guten Torchancen - leider teils wieder blöd vernebelt.

Denke aber mit dem 1-1 kann man gut leben, auch wenn der Ausgleich sehr unglücklich gefallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übrigens meinte nicht aus Zorn: "Hach jetzt werden wir nur 3-5" sondern ist einfach meine Meinung schätze einfach salzburg sowieso und diesmal auch sturm und austria stärker ein...

natürlich hoffe ich dass ich mich irre aber bin ja auch einer der pessimisten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aufgrund der zweiten Hälfte wäre überraschenderweise ein Sieg verdient gewesen. Wieder einmal ist die Mannschaft zum einen an der katastrophalen Inkonsequenz vor dem gegnerischen Tor und zum anderen an völlig dummen Aussetzern vor dem eigenen Gehäuse gescheitert.

Danke Jürgen du Vollidiot, ich freue mich auf den Tag, wenn du absolute Null von einem Fussballer endlich das Weite suchst. Wie dieser absolute Antikicker jemals knapp 90 Spiele für Rapid machen konnte, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Schleich dich endlich, und das möglichst schnell. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich :kotz: möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Eigentlich kein schlechtes Spiel. Einzig und allein unsere jeher bekannten "Fehler".

Thonhofer, Patocka und Jelavic boten eine Leistung, dass es schon eine Frechheit war!! Diese drei Spieler haben nicht annähernd Bundesliga Niveau. Und genau diese drei sind nicht selten Schuld an Gegentreffern bzw. nicht genutzten Chancen.....

1:1 in Ried ist eigentlich ganz ok - nach dem Spielverlauf jedoch wäre ein Sieg verdient gewesen mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klare Leistungssteigerung. Dank Patocka nicht gewonnen :mad:

Eher dank Jelavic der vorm Tor einfach nur unfähig is...

Patocka war pech und Payer war brav auch wenns mich bei seinem rausgehen schon wieder grissen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.