SV Ried - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bin auch nimmer sehr positiv eingestimmt. Geh von einer hohen Niederlage aus, dann kann ich nur positiv gestimmt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

offizielle aufstellung:

Helge Payer; Christian Thonhofer, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Christopher Trimmel; Nikica Jelavic, Mario Konrad.

:glubsch:

Möglicherweise hat PP zuviel Rotwein mit dem Gludo getrunken. Oder hat Thonhofer gegen APOP so überzeugt?

Patocka: kein Kommentar...

Scheinbar sind Dober und Jovanovic schon wieder in Ungande gefallen (der Lange - verständlicherweise - sowieso)

Ich verstehs echt nicht :aaarrrggghhh:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

offizielle aufstellung:

Helge Payer; Christian Thonhofer, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Christopher Trimmel; Nikica Jelavic, Mario Konrad.

:glubsch:

Tjo ... moch ma des beste draus

:clap: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch bei mir hat sich eine sehr geringe Erwartungshaltung breit gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft angesichts der EC Leistung, sich heute in der Verfassung präsentieren wird, die nötig wäre um das Spiel zu gewinnen. Lasse mich aber gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

offizielle aufstellung:

Helge Payer; Christian Thonhofer, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Christopher Trimmel; Nikica Jelavic, Mario Konrad.

:glubsch:

pehlivan hätte sicher mal eine pause nötig! ich hoffe man verheizt den jungen mann nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das jovanovic nicht spielt finde ich schade.

patocka hatte eine nachdenkpause, mal sehen vielleicht kommt er ja wieder in form. im grossen und ganzen was ich mir erwartet hab.

ich bleibe dabei: 2:1 für rapid (tore: patocka und jelavic)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.