Trainingszeiten


xandi

Recommended Posts

Anfänger

hallo,

ich habe einmal eine telefonnummer gehabt, wo man sich die trainingszeiten des sk rapid anhören kann... diese habe ich leider verlegt und jetzt wollte ich fragen, ob mir die irgendjemand geben könnte...

außerdem wollte ich noch fragen ob dienstag / mittwoch trotz des länderspiels ein training stattfindet...

bitte um rückmeldung

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

jep, dann kommt das geile band mit andy marek und der erklärt die nummern von eines bis fünf und training ist taste zwei oder drei

okay danke... hat anscheinend vorher nicht funktioniert weil ich außerhalb von den geschäftszeiten angerufen hab!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Weltklassekicker

hallo. weiss jemand aktuelle trainingszeiten von der KW 44 und 45?

daaaaaaaaaankee

Nicht bös sein, aber du grabst den Thread aus, liest oben des Rätsels Lösung und stellst die selbe Frage nochmal? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so is es. am besten bei rapid anrufen und direkt fragen, die werdens wohl am besten wissen.

und bitte nicht immer alte einzelthreads hochziehen oder neu eröffnen, sowas kann man auch im thread "news & sonstiges" posten.. zwecks der übersichtlichkeit im channel warats...

"[tsu]" © corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.