Pasching - St. Andrä


Fry

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Wird schwer werden.

Tippe trotzdem auf einen Paschinger Sieg.

Sorry, aber dein Avatar ist hier sehr fehl am Platze :aaarrrggghhh:

Obwohl es diese Gruppierung in dieser Form leider nicht mehr gibt, denke ich doch, spreche ich hier für so ziemlich jeden wenn auch nur mehr intressierten Paschingbeobachter.

:support:Ändere bitte sofort deinen Avatar :hää?deppat?:

Du vertrittst hier eine Meinung die wir nie teilen würden :hää?deppat?:

Im übrigen ist auf diesem Bild ein DH zu sehen, den ich noch persönlich entworfen und gemalt habe. Hier kommt mir vornehm ausgedrückt die Galle hoch :angry:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sorry, aber dein Avatar ist hier sehr fehl am Platze :aaarrrggghhh:

Obwohl es diese Gruppierung in dieser Form leider nicht mehr gibt, denke ich doch, spreche ich hier für so ziemlich jeden wenn auch nur mehr intressierten Paschingbeobachter.

:support:Ändere bitte sofort deinen Avatar :hää?deppat?:

Du vertrittst hier eine Meinung die wir nie teilen würden :hää?deppat?:

Im übrigen ist auf diesem Bild ein DH zu sehen, den ich noch persönlich entworfen und gemalt habe :angry:

Ich ändere das Bild um keinen hier kein Streit zu eröffnen.

Dazu möchte ich hinzufügen, das ich bei allen Spielen auswärts im Superiors Bus war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gerade dann müßtest du es wissen :aaarrrggghhh:

Du hast eine falsche Einstellung gegenüber mir.

Ich bin selber schuld da ich mit meinen Posts schon sehr mitgeholfen habe.

Ich möchte versuchen es noch einmal klar zustellen, da mir die ´Superiors-Zeit´ sehr wichtig war und ich sehr schöne Erinnerungen daran habe.

Ich unterstütze die Aktionen von F.G in keinster Weise. Ich bin ein Paschingbeobachter, vl. auch ein wenig mehr. Ich wohne fast neben dem Stadion, habe selbst lange Zeit beim Verein im Nachwuchs gekickt und ich kann trotzdem den Verein und die schönen Jahre nicht so schnell vergessen machen.

Ich werde mir in Zukunft auch wieder Spiele ansehen(gegen Gak,Bw Linz und im Cup ) aber nicht als Fan . Wenn ich mit meinen Posts etwas anderes vermittelt habe, tut es mir leid und ich werde in Zukunft das auch sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du hast eine falsche Einstellung gegenüber mir.

Ich bin selber schuld da ich mit meinen Posts schon sehr mitgeholfen habe.

Ich möchte versuchen es noch einmal klar zustellen, da mir die ´Superiors-Zeit´ sehr wichtig war und ich sehr schöne Erinnerungen daran habe.

Ich unterstütze die Aktionen von F.G in keinster Weise. Ich bin ein Paschingbeobachter, vl. auch ein wenig mehr. Ich wohne fast neben dem Stadion, habe selbst lange Zeit beim Verein im Nachwuchs gekickt und ich kann trotzdem den Verein und die schönen Jahre nicht so schnell vergessen machen.

Ich werde mir in Zukunft auch wieder Spiele ansehen(gegen Gak,Bw Linz und im Cup ) aber nicht als Fan . Wenn ich mit meinen Posts etwas anderes vermittelt habe, tut es mir leid und ich werde in Zukunft das auch sein lassen.

Ich denke mal hierzu hat ein jeder seine eigene Meinung, ich habe dir auch schon gesagt das ich deine Einstellung respektiere, wenngleich ich sie auch nicht teilen kann. Ich finde es auch in Ordnung wenn du weiter an dem derzeitigen Verein fest hältst :super:

Aber, und das meinte ich im meinem letzten Post mit du müsstest es ja dann wissen, du kannst hier nicht die einstmals aktive Fanszene mit dem derzeitigen Verein in Verbindung bringen. Die aktiven Fans haben sich vom Verein abgewandt und das auch aus gutem Grund.

So und somit sollte es dann auch wieder gut sein :winke:

Wennst noch was loswerden willst--------->PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Sorry, aber dein Avatar ist hier sehr fehl am Platze :aaarrrggghhh:

Obwohl es diese Gruppierung in dieser Form leider nicht mehr gibt, denke ich doch, spreche ich hier für so ziemlich jeden wenn auch nur mehr intressierten Paschingbeobachter.

:support:Ändere bitte sofort deinen Avatar :hää?deppat?:

Du vertrittst hier eine Meinung die wir nie teilen würden :hää?deppat?:

Im übrigen ist auf diesem Bild ein DH zu sehen, den ich noch persönlich entworfen und gemalt habe. Hier kommt mir vornehm ausgedrückt die Galle hoch :angry:

Danke das es mal jemand angebracht hat. Mir war es auch ein Dorn im Auge aber ich bin hier ja auch kein Moderator und besitze nicht die Rechte von dir ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja, ist besser, weil man auch die Aufstellungen sehen kann.

Brunmayr heute nur auf der Bank...

Meiner Meinung zurecht.

Wie Sabia (Vilmar Da Cunha Rodrigues) gegen Altach gespielt hat, gehört er auch in die Stammformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Wie Sabia (Vilmar Da Cunha Rodrigues) gegen Altach gespielt hat, gehört er auch in die Stammformation.

Ah, dieser Rodrigues Vilmar Da Cunha ist Sabia, alles klar.

Hab vorhin die ganze Zeit gegrübelt wer das ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.