Graffiti


asrom

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich seh das Zwiespältig. Manchmal schauens richtig geil aus, aber manchmal....

Mein Paps hat damals ( schon einige Jahre aus)mit seiner Firma die U-Bahnstation Meiselmarkt neu gestaltet (oberirdisch, der Platz) und uns Kinder mal mitgenommen für ne Woche nach Wien, und hat uns des dort zeigt. 5 Monate später waren wir wieder dort, da ham die Mongos schon alles zugeschmiert gehabt. Hat ausgschaut dass da Sau graust.

Aber manchmal sind da auch echte Künstler unterwegs, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist diese Schablonentechnik?? oder was des is..

watercan-girl-4.jpg

Bei der Arena schauts auch geil aus, aber dort passts auch.

Arena_wien_01.jpg

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Aber manchmal sind da auch echte Künstler unterwegs, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist diese Schablonentechnik?? oder was des is..

Das sind Pochoirs :love:, brauchen eine extrem aufwändige Vorbereitung sind dann aber in 5 Sekunden gemacht. Diese Bomber die alles nur überschmieren sind ein Phänomen der jüngeren Zeit (10-15 Jahre) und wirklich extrem unnötig und traurig. Aber in Rom und Paris sind wirklich geniale Gestalten am Werk :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

2224568747-stencil-graffiti-poster-cinder-blocks-wall-paris.jpg

Mir taugen schon eher solche Sachen. Jedenfalls ohne dem orangenen Gesicht drinnen. Halt eher das künstlerische, das umadum schmieren finde ich eher unnötig! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.