Reisethread: Aston Villa - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Bravo Hugo!!! Hätte auf keinen Fall gedacht, dass dir dies gelingen würde, bist du doch sonst im Leben eher der Zauderer... :feier:

na grandios, jetzt bekomm ich wegen euch noch die panik, dass ich karten- oder flugtechnisch leer ausgeh... :nervoes:

bin schon gespannt auf donnerstag. alles nach birmingham!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

PS: Aston Villa vs. Rapid Wien + Valdi = :bunt:

Da siehst du wieder wie Jung für Alt arbeiten darf, unsere Gesellschaft funktioniert doch noch! Ich hatte es dir versprochen, mit aufopfernder, nördlicher Supportbereitschaft unsere Grünen für Valdis (mindestens) zwei EL-Spiele anzutreiben. Es hat funktioniert. :v:

Jetzt liegt es nur noch an dir (und den anderen betuchten Mitteljungspunden der Reisegruppe Insel), das bereitete Gourmetstückerl auch entsprechend zu nutzen. :D

Stan a.k.a. Birmingham ohne Valdi, defakto unvorstellbar a.k.a. Alleine die Aura = EUROPAPOKAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

ich bin mal gespannt wie rapid reagiert, wenn der bedarf (3 flugzeuge) nicht ausreicht?!

ich befürchte nichts gutes :nervoes:

btw alljene die bereits in albanien und auf zypern mitwaren haben ein vorkaufsrecht

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich bin mal gespannt wie rapid reagiert, wenn der bedarf (3 flugzeuge) nicht ausreicht?!

ich befürchte nichts gutes :nervoes:

btw alljene die bereits in albanien und auf zypern mitwaren haben ein vorkaufsrecht

vl ist es eine saudeppate frage, aber wieviel leute passen überhaupt in so ein flugzeug? ich bin zwar schon öfters geflogen, aber irgendwie hab ich überhaupt keinen plan wieviel leute da immer drinnen sind :ratlos:

ich frag nur deshalb weil wir auch unbedingt mitfliegen möchten, aber befürchten das wir keinen platz im flieger bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

vl ist es eine saudeppate frage, aber wieviel leute passen überhaupt in so ein flugzeug? ich bin zwar schon öfters geflogen, aber irgendwie hab ich überhaupt keinen plan wieviel leute da immer drinnen sind :ratlos:

ich frag nur deshalb weil wir auch unbedingt mitfliegen möchten, aber befürchten das wir keinen platz im flieger bekommen...

so ca. 150 schätze ich ... gegen zypern gabs 2 flugzeuge => 300 fans waren dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

so ca. 150 schätze ich ... gegen zypern gabs 2 flugzeuge => 300 fans waren dabei

es gab zwar 2 flugzeuge, aber du musst rechnen das die meisten den eintagesflieger genommen haben. im andern flieger waren ja auch die mannschaft, funktionäre und normalos drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

München um 0920

retour um 1710

@valdi u mosti

ich hab euch im hotel ein king-size-bett gebucht...ist eh ok, oder? :D

Hugo ein Meister des Organisierens! Wenn es um Rapid geht bist vorn dabei! :super:

Bei deinem Einsatz gehe ich auch davon aus, dass ich dich in 9 Tagen um 16.00 Uhr im Rapid-Dorf mit breitem Grinsen und einem Ticket in der Hand die erste Runde Ottakringer bestellen sehe.

Ebenfalls ein Danke für das feine englische Bettchen, welches ich in Birmingham benutzen darf.

Da Valderama auch Nächtens beschäftigt sein wird, die kühlen Briten mit dem Rapid-Virus zu infizieren, mach ich mir da keine Sorgen, dass er auf böse Gedanken kommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bist du deppat, mir ist gerade richtig bewußt geworden, dass nach dem england trip das auswärtsderby ansteht. Welche geile woche wird den das bitte. :clap:

ich geb dir recht dass das eine wahnsinns woche ist (für jeden rapid fan der bei beiden spielen dabei ist sowieso) dennoch wär mir lieber wir würden zb gegen kapfenberg spielen oder die austria würd in derer woche in der ukraine spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

sind lt. google maps immerhin rund 16 stunden autofahrt. ich weiß nicht, aber das wär mir dann doch zu viel. lieber ein bisschen mehr ausgeben und einen flug buchen...

Mit 2 Fahrern würds mMn schon gehen.

Edit: Wann wird das Spiel denn jetzt angepfiffen? Die Infos auf der offiziellen sind da wiedersprüchlich: unter http://www.skrapid.at/9609+M52e55b42d22.html steht 20:00 GMT, beim Spielplan 18:00 (ohne Zeitzonenangabe).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit 2 Fahrern würds mMn schon gehen.

Edit: Wann wird das Spiel denn jetzt angepfiffen? Die Infos auf der offiziellen sind da wiedersprüchlich: unter http://www.skrapid.at/9609+M52e55b42d22.html steht 20:00 GMT, beim Spielplan 18:00 (ohne Zeitzonenangabe).

21:00 in Wien

20:00 in Birmingham

Bin ja mal aufs Vereinsangebot gespannt.. Im schlimmsten Fall wirds halt Wien-London-Birmingham.. von Mittwoch bis Freitag...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.