Espanyol-Kapitän Dani Jarque tot aufgefunden


Mario1312

Recommended Posts

Espanyol-Kapitän Dani Jarque tot aufgefunden

Dani Jarque, der Kapitän des spanischen Fußballclubs Espanyol Barcelona, ist in einem Hotelzimmer in Coverciano (ITA) tot von seinen Teamkollegen aufgefunden worden.

Der 26-Jährige soll einem Herzinfarkt erlegen sein. Das berichten spanische Medien.

Laut Angaben der dpa teilte der Club mit, dass der Abwehrchef von seinen Mitspielern beim gemeinsamen Abendessen vermisst worden sei. Daraufhin fanden sie ihn im Zimmer. Im Krankenhaus sei der Tod des Neo-Kapitäns festgestellt worden.

Jarque stammte aus Barcelona, spielte seit seinem zwölften Lebensjahr für Espanyol, gewann 2006 den spanischen Cup und erreichte das UEFA-Cup-Finale 2007.

Espanyol absolviert gegenwärtig in Italien ein Trainingslager als Saisonvorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.