ÖFB-Cup, Erste Runde, Würmla vs. Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

absoluter gruselkick beider manschaften, mit (wohl) dem glücklicheren sieger horn.. unglaublich langsam. unsere amas haben sich nicht nur gedanklich, sondern wohl auch spielerisch auf die rlo eingestellt..

schade drum, seit man weiß, dass die runter müssen geht garnix mehr. wenn ich da an vergangene glanzleistungen unserer amas denke..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

schade drum, seit man weiß, dass die runter müssen geht garnix mehr. wenn ich da an vergangene glanzleistungen unserer amas denke..

Das man in der Liga keine Motivation mehr hat versteh ich, aber im Cup?

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das man in der Liga keine Motivation mehr hat versteh ich, aber im Cup?

wieso keine motivation in der liga? sollte dem so sein sind die burschen sowieso zu nichts zu gebrauchen und sollten den verein wechseln oder ist ihr grösstes ziel die RLO? also ich würde gas geben bis zum umfallen um mich für die erste oder eben andere klubs in der bundesliga zu empfehlen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das man in der Liga keine Motivation mehr hat versteh ich, aber im Cup?

"motivation" lässt sich wohl net an und ausknipsen wie ein lichtschalter.

man muss aber auch sagen, dass etliche wichtige spieler abhanden kommen sind. wenn man bedenkt, dass vor (für einen alten herren) garnicht allzulanger zeit okotie, ramsebner, suttner, dragovic, alaba, madl etc.. für die amas gekickt haben..

EDIT: ich schalt jetzt aus. die zuschauerkommentare die man da hört gepaart mit dem hässlichen wappen erinnert mich nur zu stark an ungustiöse mitbewerber..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"motivation" lässt sich wohl net an und ausknipsen wie ein lichtschalter.

man muss aber auch sagen, dass etliche wichtige spieler abhanden kommen sind. wenn man bedenkt, dass vor (für einen alten herren) garnicht allzulanger zeit okotie, ramsebner, suttner, dragovic, alaba, madl etc.. für die amas gekickt haben..

motivation sollte noch immer genügend vorhanden sein, oder?

zb besteht immer die möglichkeit sich für die kampfmannschaft zu empfehlen...

unabhängig vom abstieg und ob man in der adeg oder ost spielt.

edith: ups, da hr hof hat das bereits erwähnt

zu spät gesehen

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

wieso keine motivation in der liga? sollte dem so sein sind die burschen sowieso zu nichts zu gebrauchen und sollten den verein wechseln oder ist ihr grösstes ziel die RLO? also ich würde gas geben bis zum umfallen um mich für die erste oder eben andere klubs in der bundesliga zu empfehlen! :nein:

Du redest leicht, sie werden schon Gas geben, trotzdem is der Zwangsabstieg wohl immer im Unterbewußtsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du redest leicht, sie werden schon Gas geben, trotzdem is der Zwangsabstieg wohl immer im Unterbewußtsein.

tja dann haben die spieler aber die falsche einstellung zum beruf! :ratlos: oder haben sie geglaubt sie können bis zum karriereende bei der austria in der adeg liga spielen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du redest leicht, sie werden schon Gas geben, trotzdem is der Zwangsabstieg wohl immer im Unterbewußtsein.

solltens da nicht befreiter auftreten können?

zum verlieren gibts nix, keinerlei druck, keine geforderte platzierung.

der abstieg in die ost ist ja kein weltuntergang oder existenz bedrohend für die spieler.

also was könnte sie deswegen so bestürzen?

der zwangsabstieg ist vielleicht eine willkommene ausrede, jedoch kein wirklicher grund für die momentanen leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.