SV Mattersburg - RB Salzburg 2:3 (0:1)


p1

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

3 Punkte...

Elfmetertraining für die ganze Mannschaft.

Stuchlik :love:

Der Mattersburger Zuschauer den man im Hintergrung sooooo schön motzen hörte :love:

Franz Lederer (MAT - RBS)

''Ich komme mir ein wenig verschaukelt vor. Normalerweise kritisiere ich Schiedsrichter ja nicht. Ich sehe das nicht durch die grün-weiße Brille, aber es war augenscheinlich: Malic hat sofort Gelb, Pauschenwein hat sofort Gelb,...''

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das beinahezu jedes Spiel die Hälfte der Mattersburger Mannschaft Gelb sieht Lederer wahrscheinlich auch als Zufall oder als Schuld der Schiris.

Jeder Gegner hasst die Burgenlandla schon so sehr, weil ein schönes Fußballspiel nie und nimmer möglich ist.

Salzburgs Leistung war jz auch nich berrauschend aber ich gönns ihnen richtig gegen den Zweitligareifen Verein.

Gibt vielleicht auch Selbstvertrauen für das Spiel gegen Haifa, dass man auch mit Kampf zum Sieg kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war bitte kein irrer sondern ein verdienter sieg! nicht unbedingt schön anzusehen aber wie gesagt verdient!

gerade mattersburg sollte sich was schiri fehlentscheidungen betrifft / v.a. im eingenen stadion bedeckt halten! ich möchte nur an das letzte spiel erinnern - und die empörung von lederer oder diverser herummotzender fans - die gekonnt in szene gesetzt wurden - kann wohl lediglich damit begründet werden das sie selber einmal nicht die bevorzugten waren!

wobei auch einmal ganz klar gesagt sei das salzburg letztlich absolut verdient und als bessere mannschaft gewonnen hat

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das "irre" war eigentlich eher auf das Spiel als auf den Sieg bezogen, Torment, war schon verdient.

3 Punkte, keine Verletzten, das is das wichtigste.

Nur noch eine Frage der Zeit bis ein Mattersburgspieler während des Spiels wegen Körperverletzung festgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das "irre" war eigentlich eher auf das Spiel als auf den Sieg bezogen, Torment, war schon verdient.

3 Punkte, keine Verletzten, das is das wichtigste.

Nur noch eine Frage der Zeit bis ein Mattersburgspieler während des Spiels wegen Körperverletzung festgenommen wird.

ok das lass ich gelten! :v::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nur noch eine Frage der Zeit bis ein Mattersburgspieler während des Spiels wegen Körperverletzung festgenommen wird.

Präse Pucher weiß auch dagegen wahrscheinlich seine Mitteln einzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich weiß nicht was der herr lederer will, ein kopfstoß ist nunmal eine tätlichkeit und den janko allein vorm tor umzusäbeln torraub. klar ist rot hart, aber man kann es geben! vllt. regt es ihn nur auf, dass mattersburg diesmal für das holzen auch karten gesehen hat, im gegensatz zu ihrem match gegen rapid :ratlos: aber jede kritische entscheidung von herrn stuchlik war richtig. so muss mir das jetzt mal genauer anschaun, ob der janko bei seinem tor wirklich abseits war...... na toll das gibts bei der laola 1 wiederholung nicht :(

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich weiß nicht was der herr lederer will, ein kopfstoß ist nunmal eine tätlichkeit und den janko allein vorm tor umzusäbeln torraub. klar ist rot hart, aber man kann es geben! vllt. regt es ihn nur auf, dass mattersburg diesmal für das holzen auch karten gesehen hat, im gegensatz zu ihrem match gegen rapid :ratlos: aber jede kritische entscheidung von herrn stuchlik war richtig. so muss mir das jetzt mal genauer anschaun, ob der janko bei seinem tor wirklich abseits war......

Irgendwie passen die drei Wörter überhaupt nicht zusammen.

Dieser Schiri is für mich bodenloser als manche 60 Jährigen in der Bezirksliga..

Sein Hänger bei Austria-Vienna in da Stadthalle im Jänner..

Dann bei Mattersburg-Kapfenberg mit 14 gelbe hat er Mattersburg den Klassenerhalt gesichert..

Er hatte auch heute wieder Anteil daran, dass die Partie nicht wirklich gepflegt war.. *hasseihn* :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Spiel war Katastrophe. Sowohl von den Schiedsrichtern als auch von den Akteuren war keine Leistung zu sehen.

Von Mattersburg kann man nicht mehr erwarten, die können mit diesem Kader einfach nicht mehr als hinten drinnen zu stehen und auf Fehler der Gegner warten. Aber vom ´2 Gesichter Salzburg´ muss man mehr erwarten.

Anscheinend muss eure Truppe mit dem Rücken zur Wand stehen um guten Fussball zu Zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so muss mir das jetzt mal genauer anschaun, ob der janko bei seinem tor wirklich abseits war...... na toll das gibts bei der laola 1 wiederholung nicht :(

Die Entscheidung auf Abseits war richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

schon wieder so ein sieg wie gegen lask! :nein:

aber ich bin froh, erstens weil die unsympathischen keinen punkt gemacht haben. 2. wieder svento tor. 3. cziommer tor und 4. nelisse tor hätte nur janko gefehlt, dem würde ich es ur gönnen.

kann man nur hoffen dass der marc jetzt international eine bühne bekommt und egal ob cl oder el zeigen kann, was er draufhat, immerhin gibts ja jetzt dann bald 6 stressfreie spiele..

gute nacht und gratulation an salzburg für einen arbeitssieg obwohl 1 häfte eher arbeitsverweigerung war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. 3 Punkte die Rapid nicht gemacht hat :=

2. 1 HZ hat man klar im Griff gehabt um dann im Anschluß an die Pause zweimal zu pennen und sich dennoch zurückzukämpfen (mit Schiedsrichterunterstützung, Auschluß I etwas hart Auschluß II ebenso, aber beide regelkonform, Foul an Eddie sah ich keines), mE eine vertretbare Leistung mit einem gutem Ergebnis, den Glanz hat man sich hoffentlich für die internationalen Aufgaben aufgehoben.

PS: Mattersburger Bevölkerung - sehr gemütliche Leute dort, wollte ich nur mal erwähnen (auch wenn dies weniger auf die Mannschaft zutrifft ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.