Austria vs Admira


Recommended Posts

das anscheinend ein großer teil eurer stammspieler doch nicht bis zu unserem spiel fit wird ..

2 von denen haben in der saison noch kein spiel absolviert und sidi hat die letzten 2 spiel schon gehfehlt. das wichtigste ist das bolter wieder fit ist, und somit sobkova ins mittelfeld vor kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

2 von denen haben in der saison noch kein spiel absolviert und sidi hat die letzten 2 spiel schon gehfehlt. das wichtigste ist das bolter wieder fit ist, und somit sobkova ins mittelfeld vor kann!

sobkova ist verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sobkova ist verletzt!

na du held, da ich den zeitungsbericht online gestellt habe, werd ich das mittlerweile wohl selber wissen...... :lol:

micic gefällt mir im moment sowieso besser, also egal! das wichtigste ist das sobkova nicht mehr hinten!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na du held, da ich den zeitungsbericht online gestellt habe, werd ich das mittlerweile wohl selber wissen...... :lol:

micic gefällt mir im moment sowieso besser, also egal! das wichtigste ist das sobkova nicht mehr hinten!

Der einzige Unterschied ist, dass Micic rechts und Sobkova links im MF spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Unterschied ist, dass Micic rechts und Sobkova links im MF spielt!

stimmt micic spielt rechts, und sobkova links sind aber beide eher zentrale spieler, einen freundenthaler und salomon kannst sowieso nicht rausnehmen. sobkova hätte für mich im moment gar keinen platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Super Runde für uns, wenn wir morgen drei Punkte holen. Cashpoint hat verloren, der FCL hat verloren - jetzt bitte bitte morgen Leistung zeigen und Tore schießen!

:lol: So ähnlich stehts auch bei uns im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

:lol: So ähnlich stehts auch bei uns im Forum.

wir haben ja die gleiche punktanzahl ;)

verlieren sollten wir auf keinen fall, wäre sehr schelcht fürs selbstvertrauen und nach dem schweren spiel gegen die admira folgen sehr harte spiele bzw derbys

verliert die admira, darf sie es gerne gegen ihren nächsten gegner wieder gut machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.