SV Straßwalchen - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

in einer Woche findet das Spiel gegen Strasswalchen statt, die 3.Runde wird damit für uns wieder ein Auswärtsspiel. Aber auch für unseren Gegner, der das Spiel aus Platzmangel nach Oberhofen verlegt ist es sozusagen ein Auswärtsspiel.

Sein zweites Heimspiel bestreitet der SV Straßwalchen gegen Austria Salzburg am Samstag, 15. August. Jedoch gab es nun großes Bedenken seitens der Bezirksbehörde und der Polizei. Zum einen stellt der Sportplatz in Straßwalchen nur einer begrenzten Zuschauermenge Platz zur Verfügung, zum anderen kommt mit Austria Salzburg der Zuschauermagnet in das nördliche Flachgau. Auch die Gemeinde in Straßwalchen war nicht bereit eventuell Haftung zu übernehmen und war nun froh, dass sich nun einen neue Option auftat. Beim Nachbarn in Oberhofen ist viel mehr Freiraum gegeben und eine kleine Tribüne ist ebenfalls vorhanden. Somit scheint allen Seiten geholfen und Austria Salzburg wird an wenig an die Anfänge erinnert. Damals gab es ebenso Meisterschaftsspiele auf Oberösterreichischen Boden.

sowohl Okanovic (der Torschütze im letzten Spiel von Strasswalchen) als auch Galler fallen wegen einer roten Karte aus.

Straßwalchen war im letzten Jahr Achter der Liga, also auf jeden Fall ein schlagbarer Gegner, zumal sie im ersten Heimspiel gegen Hallein mit 2:3 verloren haben.

Ich rechne fix mit den 3 Punkten, Tipp 2:0 für die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ma na, i will ned noch mal nach Oberhofen, so ein...

Wieso? Ich kann mich mit Oberhofen sehr gut anfreunden, die kleine Tribüne ist mir zumindest lieber als eine Palettenkonstruktion! Hab auch noch sehr gute Erinnerungen an den 5:1 Auswärtssieg und einer sehr schönen Choreo!

bei Minute 1:18 :super:

Tippe auch auf einen Sieg gegen die Straßwalchner:

Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

für beide Vereine also ein Auswärtsspiel. Straßwalchen hat 2 Tage mehr Pause gehabt, nachdem sie bereits in der ersten Runde in Hof im Elferschießen ausgeschieden sind. Müssen eigentlich 3 Punkte sein wenn wir wieder ganz oben stehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hoffe natürlich auch das man gegen die Straßwalchner in Oberhofen gewinnt und eventuell ja sogar die Tabellenspitze erobert und es dann eine Woche drauf gegen Hallwang zum absoluten Spitzenspiel kommt!!!

Mein Tipp: Straßwalchen - Austria Salzburg 1:3

:support:Forza Viola und alle nach OBERHOFEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Zwar müssen wir diesemal auf das charismatische O-TV verzichten (haben dafür eh violett-tv ;) ), aber diesesmal dürften wir durch die neue Liga, dem Ligastart und der damit verbundenen Spannung ob eines Sieges mehr "Mitgereiste" zusammen bekommen als damals. Dadurch denke ich auch das das Bild der "violetten Kurve" weit besser aussehen wird als noch gegen Oberhofen selbst!

Also ich freu mich auch schon am Samstag auf die Auswärtspartie! Alles auf nach Oberhofen. :support: Mein Tipp: 1:3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Morgen ist es schon wieder soweit.

Nach der katastrophalen Leistung gegen Hofgastein hat die Mannschaft nun die Gelegenheit (vielmehr die Pflicht), zu zeigen, was sie wirklich drauf hat.

Mein Tipp: 3:1 Auswärtssieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

5:1 Auswärtssieg gegen StraWa bei enormer Hitze vor 1300 Zuschauern. Starke Leistung der Mannschaft (allen voran Cavic) und starker Auftritt der Kurve.

Tabellenführer, weiter so! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

5:1 Auswärtssieg gegen StraWa bei enormer Hitze vor 1300 Zuschauern. Starke Leistung der Mannschaft (allen voran Cavic) und starker Auftritt der Kurve.

Tabellenführer, weiter so! :clap:

Absolutes Kompliment an alle die bei dieser Hitze lautstark für die Austria in der Kurve standen :super:

Das Spiel 5:1 was gibt es da noch viel zu mäkeln?

Intressant war dann noch unsere Rast in Mondsee als wir unseren Biervorrat auffüllten.

Kam da doch tatsächlich der Spielerbus des ÖFB :ratlos:

Was machte der da? :ratlos:

Sofort wurden wir ob unserer violetten Kleidung angesprochen und wurden nach dem Ausgang des Spieles gefragt :ratlos:

Wer waren die Typen???? :ratlos:

Alle in blauen Trainingsanzügen und meinen Kurzen wurde gleich auf dem Kopf zu gesagt, daß er in seinem zarten Alter die richtigen Farben trägt. :ratlos:

Ich verstand nicht wirklich viel als auf einmal einer in blauem Trainingsanzug zu mir kam, mir sein Geldbörsel zeigte welches einen Aufkleber der "UU" zierte und sagte jetzt ist die Austria Tabellenführer oder?

Immer noch nicht wusste ich wie mir geschah :ratlos:

Nach einigem Plaudern erfuhr ich, es handelte sich um den Spielerbus aus Kottingbrunn welche in Hall/Tirol im Cup, im Einsatz waren.

Sehr nette Zeitgenossen absolut, doch zwei Fragen blieben.

Warum fahren die mit dem ÖFB Bus und viel wichtiger wer war der Spieler mit dem "UU" Aufkleber am Geldbörsel?

Übrigens habens in Hall 2:0 gewonnen :super:

Naja jedenfalls sehr intressant welche Bekanntschaften man beim Auftanken an der Kühltheke machen kann :clap:

Alles in allem ein sehr netter aber heißer Tag :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Intressant war dann noch unsere Rast in Mondsee als wir unseren Biervorrat auffüllten.

Kam da doch tatsächlich der Spielerbus des ÖFB :ratlos:

Was machte der da? :ratlos:

Komisch, der ÖFB Bus fuhr auch am Hauptbahnhof in SBG vorbei nach dem Spiel! :confused:

Zum Spiel: Konditionsmäßig hat Didi Emich die Mannschaft doch sehr gut vorbereitet, bei dieser riesen Hitze merkt man einfach dass das viel ausmacht!

5:1 Auswärtssieg und 3 Punkte spricht eigentlich Bände und zeigt Hallwang das wir für sie bereit sind!

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.