Wacker Innsbruck Damen I + II (News/Spielplan/Ergebnisse/Sonstiges)


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Von BernhardF aus dem Wacker-Forum....die Spannung steigt, mal sehen was rauskommt.

 

Hallo zusammen!
Ich möchte mich auf diesem Weg mal bei der gesamten FCW Familie für die unterstützung in den letzen Wochen und Monaten bedanken.
Uns ist es tatsächlich gelungen, eine Mannschaft zusammenzubekommen, die meiner Meinung nach auch Bundesligatauglich ist (aber das werden die nächsten paar Wochen genauer zeigen)

Natürlich hoffe ich auch sehr, das wir am Samstag reichlich Zuseher haben, die unsere Mädels antreiben. Deshalb meine Bitte, das ihr alle eure Familien, Freunde und Bekannte mobil macht, und uns unterstützt.
Es ist auch für Speis und Trank gesorgt. Und alle Einnahmen kommen zu 100% den Mädels zugute.
Deshalb "GEMMA WACKER SCHAUN"

Und falls noch jemand Fragen bezüglich unseres Fördervereins haben solltet, oder uns unterstützen möchtet, einfach bei miir melden. 0664/3293309 oder [email protected]

Danke und bis morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nich wirklich eine Chance heute mit der zusammengewürfelten Truppe ohne Vorbereitung....unsympathischer Coach der Linzer übrigens

 

Women auf the match, Sonja Graus

und Sylvia Makungu zeigte auch gute Ansätze

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Sylvia Makungu war a Waunsinn, die wird euch noch viel Freude bereiten.

Ansonsten siehtma schon, dass in eurem Team durchaus a Potential steckt, sie müssen halt noch zsammfinden. Vielleicht a bissl Glück für uns, dass wir euch so früh bekommen haben in der Auslosung, weil wir waren definitiv auch noch ned auf 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.