Wacker Innsbruck Damen I + II (News/Spielplan/Ergebnisse/Sonstiges)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Mr.Wacker schrieb vor 1 Stunde:

0:0 zur Halbzeit

83. 1:0 für Real

Endstand 3:0

Ein sehr ordentliches Ergebnis, auch wenn die Spanierinnen erst letzte Woche in die Saisonvorbereitung gestartet sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
misfit schrieb vor 1 Stunde:

Auf dem Trainingsplatz der Cashpoint Arena gab es heute ein Testspiel. Altach hat mit 5:2 gewonnen. Die Tore für Innsbruck erzielten Gstrein und Havranova.

Und 3 Gegentore erzielte Pinther...die ist wohl zu stark für die meisten Ligavereine

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mr.Wacker schrieb vor 2 Stunden:

Und 3 Gegentore erzielte Pinther...die ist wohl zu stark für die meisten Ligavereine

Leider ist sie derzeit aber wohl auch noch nicht stark genug für einen Stammplatz in Deutschland. Aber vielleicht klappt es ja in Zukunft doch noch mit der Karriere im Ausland. In Altach hat sie nur Vertrag für eine Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.