Wacker Innsbruck Damen I + II (News/Spielplan/Ergebnisse/Sonstiges)


Recommended Posts

V.I.P.
Mr.Wacker schrieb vor 1 Stunde:

Johanna Morscher u Valentina Schwarzlmüller bei MFFV 23 SU schönbrunn in Wien

Morscher mitbekommen, Schwarzlmüller nicht. Schwarzlmüller recht schade, der hätte ich mehr zugetraut...aber, sollte halt nicht. Wird wohl nur mehr zum Spaß Fußball spielen gehen, kann auch schön sein.

fcw_1913 schrieb vor 49 Minuten:

Fit dürfte Santacruz sein, wenn man da den Insta Channel durchschaut :eek:

Hast den auch schon entdeckt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fcw_1913 schrieb vor 26 Minuten:

das war sogar mit ein bisschen Arbeit verbunden, weil welchen Namen gibst da ein?! :D

Also ich hab sie über google gleich gefunden. Nach einem kurzen ausbleiben der Atmung hab ich mir gedacht: Hoffentlich kann sie kicken auch :D.

Toni Malone ist übrigens auch recht hübsch....wer scoutet da eigentlich...:feier:

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden:

das war sogar mit ein bisschen Arbeit verbunden, weil welchen Namen gibst da ein?! :D

Auf Instagram der Damen wurde sie eh verlinkt... :D

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr.Wacker schrieb vor einer Stunde:

Hab jetzt mal Dedektiv gespielt....hätte da einige Zugänge am Radar.....u.a  2 Torfrauen....bin ja mal gespannt ob eine davon kommt :D

Kannst ja die Namen hier posten und wir vergleichen dann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Torfrauen wären eine Estin und eine Slowenin....na bin ja mal gespannt :D

 

..und eine aus Paraguay die in Deutschland spielt  wäre da auch noch....wäre vlt  sogar  "aufglegt" :)

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr.Wacker schrieb vor 16 Minuten:

Ok ich lag richtig. Habs inoffiziell bestätigt bekommen. Eine von den dreien kommt.

Warte ab bis es offiziell wo steht :clap:

@Mr.Wacker unser neuer Frauenfußball Insider. :huldigung:

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexR schrieb vor 8 Minuten:

@Mr.Wacker unser neuer Frauenfußball Insider. :huldigung:

Naja...wenn man genug Zeit hat braucht man nur auf den richtigen Seiten suchen....:=

Aber bei ev Feldspielerinnen tappe ich noch im Dunkeln.....die die ich gefunden hätte werden wohl nicht kommen :confused:

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

offensivspielerin aus USA, scheinbar aber Nordirin könnte jetzt Thema sein, mir würden - wenn man schon umkrempelt noch eine Spielmacherin und eine lange IV fehlen, Die Jessica ist ja jetzt nicht recht groß...

Eine Mittelfeldspielerin aus Paraguay hätte ich jetzt auch auf dem Radar...noch sind ja 2 Wochen Zeit.

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich meine eine andere. Namenskürzel wie meins :feier:

Feldspielerin ist jetzt auch eine Dame aus La Plata ein heißer Tip. Kann schon gar nicht die nächsten Zugänge erwarten :clap:

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.