Wacker Innsbruck Damen I + II (News/Spielplan/Ergebnisse/Sonstiges)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
misfit schrieb vor 12 Stunden:

Was war denn da im Cup los!?

Eine von vielen Verletzungen und Verunsicherung geplagtes Team, das hoffentlich im Frühjahr doch noch den Klassenerhalt in der Bundesliga schafft. Allerdings muss man bedenken, dass das Team sehr jung aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
misfit schrieb vor einer Stunde:

Weiß hier jemand warum das Heimspiel gegen St. Pölten nächsten Sonntag abgesagt wurde?

Wahrscheinlich zu viele verletzte Spielerinnen, da man bereits letztes Wochenende gegen Sturm mit dem "letzten Aufgebot" angetreten war.

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-frauen/4436-antreten-nicht-moeglich-spiel-abgesagt.html

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Diesmal können wir zwar wieder antreten, gegen Südburgenland gibts aber wieder keine Punkte - 1:3 knapp vor Schluss laut der guten Berichterstattung der Facebook-Seite der Burgenländerinnen.

Erstes Tor von Neuzugang Giulia Eckert.

Future League 0:0

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im Nachwuchs hätt ma wohl paar Mädels gefunden :D

Infos zum Kader habe ich auch nicht. Aber es sollen einige Erkrankte und Verletzte wieder fit sein und Johanna Morscher ist auch wieder dabei....hat man wohl überreden müssen...vermute ich mal.

Muss mal die Spielerinnen von vor und nach dem SKN Spiel vergleichen. Für ins wirds aber wurschz sein ob wir ein Sternderl kriegen oder 0:16 verlieren...womöglich in Unterzahl wphl noch höher....aber der SKN hätte ja nur einer Verschiebung zustimmen müssen.

Eh egal da ich mit Abruch auch dieser Saison rechne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr.Wacker schrieb vor 4 Minuten:

Muss mal die Spielerinnen von vor und nach dem SKN Spiel vergleichen. Für ins wirds aber wurschz sein ob wir ein Sternderl kriegen oder 0:16 verlieren..

Nein, weil man dann immer zurück gereiht wird,  während man bei einem 0:16 immer noch die Chance auf einen/zwei direkte Siege gegen den unmittelbaren Konkurrenten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.