[Bilder] APOP Kinyras Peyias - Rapid 2:2 (2:1) n.V. (1:1, 2:1)


Recommended Posts

Rapidler
Du bist ein Allesfahrer oder?
man bezeichnet das gemeinhin so, ja. wobei ich mich als fastallesfahrer bezeichne, weil ich noch nie eine 100%-saison geschafft hab'. aber ich war die letzten jahre verdammt knapp dran 8)
Über Brucki gabs ja auch einen schönen Bericht in der Juniausgabe des Augustin./quote]ja, der war sehr nett :feier:
Ich denke solche Fans wie den Brucki wünscht sich jede Mannschaft ;)
danke, zuviel der ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Und ich durfte mit ihm schon nach Turin reisen! :D:v:

Bei Elektra - Süßenbrunn (1:3) haben wir aufgrund unserer Plauderei auch nicht wirklich viel vom Spiel mitbekommen, aber so kalt war es da nicht. Es war zwar bereits November, aber ein durchaus milder Herbstnachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Bei Elektra - Süßenbrunn (1:3) haben wir aufgrund unserer Plauderei auch nicht wirklich viel vom Spiel mitbekommen, aber so kalt war es da nicht. Es war zwar bereits November, aber ein durchaus milder Herbstnachmittag.
Stimmt absolut. Nehm einmal an, der Autor hat die beiden Klubs als beispielhaft "unsexy" Vereine genannt und nicht die konkrete Partie gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.