Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich hab ein vollpreis abo und bin extra hingefahren damit ich eine ermäßigte karte bekomm

na gut, aber wenn du ein vollpreis-abo hast, ist es logisch, dass dir bei der online-aktivierung eine vollpreis-karte angeboten wird. dass ich mit einem ermäßigten abo aber nur eine vollpreis-karte bekomme, kanns aber nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bezüglich abofreischaltung übers internet: wenn ich meine daten eingebe, bekomme ich einen preis von 26 euro (nord) aufgelistet, das ist aber der vollpreis, habe allerdings ein ermäßigtes abo. hat noch jemand dieses problem? bei den letzten spielen gabs das problem ja noch nicht, da es einen einheitspreis gab. möchte jetzt eigentlich nicht extra nach hütteldorf reinfahren, nur um mir die karte zu kaufen...

bei einem freund hats normal funktioniert. er hat auch auf der nord ein ermäßigtes abo und fürs villa spiel eine ermäßigte karte. schreib am besten ein mail hin und frag nach oder ruf direkt bei rapid an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei einem freund hats normal funktioniert. er hat auch auf der nord ein ermäßigtes abo und fürs villa spiel eine ermäßigte karte. schreib am besten ein mail hin und frag nach oder ruf direkt bei rapid an...

danke, sowas wollte ich hören. dann handelts sich bei mir wohl um einen fehler. hoffe, das lässt sich per email regeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.