UEFA Champions League 2009-10


Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ich schätz mal du sprichst das derby an ;)

da wars eine andere foulentscheidung, da ist gelb vertretbar (auch wenn der elfer skandalös war, hehehehe). beim gestrigen pfiff wars verhinderung einer klaren torchance, da kann er, wenn er pfeift, gar nichts anderes als rot geben.

und ja, die gefährdung von puyol ist bitter, aber da wir ja nun wieder einen milito in der hinterhand haben, gibts ja gottseidank einen plan b ;)

Hast eh Recht, bin ja schon ruhig :D Ich hab mich zwar mittlerweile wieder beruhigt, aber es ärgert mich noch immer maßlos... ;) (das Ergebnis v.a. -> andererseits ist noch nicht viel passiert, und die Chancen weiterzukommen sind voll intakt, ganz so einfach wie Stuttgart wirds aber doch nicht werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puyols Ausfall schmerzt jetzt nicht dermaßen, Piqué und Puyol gehen ausgeruht ins Clasico, hat auch was.

Mit Milito haben wir (zur Zeit) einen wohl beinahe gleichwertigen Ersatz für Puyol, Piqués Verlust schmerzt da x-fach mehr. Hoffe auf Yaya neben Milito in der IV und Abidal gegen Walcott auf links, um ein halbwegs gutes Gefühl fürs Rückspiel zu haben.

Ibra :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Piqués Verlust schmerzt da x-fach mehr.

Vollkommen richtig. Alleine seine Spieleröffnungen sind einfach unheimlich wertvoll für uns. Zeigt auch dies Grafik (die ich mir aus dem Arsenal Channel gefladert hab) recht deutlich:

http://www.zonalmarking.net/2010/03/31/arsenal-2-2-barcelona-passing-statistics/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar hat Busi die erste Stunde gut gespielt, aber wer nicht??

Dann 3 mal mit Fehlpässen den Gegner stark machen, das ist es, was mich aufregt.

Maxwell auch mit einer tollen Leistung, bevor er gegen Walcott abkackte.

Aber im Rückspiel wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puyols Ausfall schmerzt jetzt nicht dermaßen, Piqué und Puyol gehen ausgeruht ins Clasico, hat auch was.

Mit Milito haben wir (zur Zeit) einen wohl beinahe gleichwertigen Ersatz für Puyol, Piqués Verlust schmerzt da x-fach mehr. Hoffe auf Yaya neben Milito in der IV und Abidal gegen Walcott auf links, um ein halbwegs gutes Gefühl fürs Rückspiel zu haben.

Ibra :smoke:

Gehe aber eher davon aus, dass Pep Marquez aufstellt. Der war zuletzt nicht sattelfest und gerade gegen die pfeilschnellen Offensivspieler der Gunners sehe ich da Probleme auf uns zu kommen.

Abidal auf links sollte, wenn er die Form von vor der Verletzung nur halbwegs erreicht, dort eine Bank sein.

Dass Arschawin aller Voraussicht auch ausfällt ist sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird uns Pep heute wieder überraschen?

Alves-Milito-Abidal dürften hinten gesetzt sein, aber wer spielt den zweiten IV? Márquez ( :nervoes: ), Yaya oder gar Fontàs?

Spielt Maxwellwieder im linken MF? Iniesta ist wieder im Kader, man könnte ihn je nach Situation einwechseln.

Ganz vorne glaub ich wirds Messi-Bojan-Pedro werden, ganz einfach weil Jeffren nicht ganz fit ist und Henry in den letzten Spielen nicht viel gezeigt hat.

Bin optimistisch, dass das heute gut ausgeht. Nochmal kann sich Arsenal nicht auf Glück und einen tollen Almunia verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz vorne glaub ich wirds Messi-Bojan-Pedro werden, ganz einfach weil Jeffren nicht ganz fit ist und Henry in den letzten Spielen nicht viel gezeigt hat.

im Schnitt wahrscheinlich nicht größer als 1,70 - mit Kopfballtore wirds dann wohl nix werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie wird uns Pep heute wieder überraschen?

Ich hoffe wie gesagt auf Yaya neben Milito, wobei ich mittlerweile auch denke, dass Rafa beginnen wird.

Iniesta wird wohl noch nicht beginnen, mit ihm würd ich folgendermaßen spielen:

Valdés

Alves - Yaya - Milito - Abidal

Busquets

Xavi - Maxwell/Keita

Messi - Bojan - Iniesta

Henry will ich heut echt nicht sehen, weder von Beginn noch als Ersatz. Ibras Ausfall schmerzt einfach grausam, aber gut, bei Arsenals Situation sollten wir uns nicht wirklich beschwerden.

Bin mir ziemlich sicher dass Arsenal heute versuchen wird, nach vorne großteils über die Flügel zu kontern und viele schnelle Spieler dort aufzustellen, deren Hauptaufgabe sein wird, Barça so früh wie möglich im Ballbesitz zu stören. Könnte mir gut vorstellen, dass rechts Sagna + Eboue/Walcott und links Clichy + Traore (überraschenderweise statt Vela im Kader) starten. Nasri im Mittelfeld macht mir noch ziemliche Sorgen und wegen Bendtner sollte man Yaya in die IV stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

SF2 überträgt heute, falls du UPC Plus hast (Kanal 129 glaub ich).

Ich hoffe eigentlich auch auf Yaya neben Milito, der Däne ist sehr unangenehm zu spielen. Gut auch, dass Abidal dabei sein kann; im Mittelfeld erwarte ich mir, dass Biscuits heute trocken runter spielt und Xavi und Keita/Maxwell/Iniesta ? zaubern. Vorne würde ich Henry mal draussen lassen, Bojan ist heiss und das kann in der Anfagsphase sehr wichtig sein. Aber in der Heimat wirds Messi schon richten.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.