UEFA Champions League 2009-10


Recommended Posts

Teamspieler

8P

Hauptsache du beschwerst dich über die sinnlosen Beiträge anderer Leute... :aaarrrggghhh:

Hoffentlich war die gestrige schwache Partie ein Weckruf für Barca.

Am Sonntag gegen Saragossa sollte das ganz anders aussehen... :clap:

vermutlich hast dein köpfchen schon zu oft an die mauer gedonenrt oder hats wer anderer getan um den unterschied zu erkennen 8P :hää?deppat?: typisch nandrolona....

das spiel +stimmung im meazza waren gestern echt herrvorragend.das ergebnis`?naja...

der schiri? sollen andere beurteilen ....nicht!meine art

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnt die Inter das doch noch... :nein:

Jetzt Barça im Heimspiel gegen die Mailänder gefordert, da heißt es für beide verlieren verboten.

@ Ultrassur-Seppl: Kannst du auch sinnvolle Beiträge im Spanien-Channel posten? Wär mal ganz toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nach dem 0:0 wirds ganz schwer weiterzukommen. Wir müssen daheim gegen Inter gewinnen, die werden zu 11 vor dem eigenen Tor warten und hoffen das ein Konter oder eine Standardsituation das entscheidende Tor bringt. Das Spiel kann ich mir jetzt schon ausmalen... :kotz:

Zum gestrigen Spiel: Macht Ibra das Tor nach ca. 3 Minuten wär das ein "lockeres" Spiel geworden, aber so...ABER ist eine verdammt disziplinierte Mannschaft Rubin, Respekt :super:

Zu unserer Mannschaft: Die recht Seite ist im Moment bei uns nicht vorhanden. Dani war gestern (erinnerte mich ans auswärts Chelsea-Spiel) eine Vorgabe, was seine offensiven Aktionen angeht, hinten hat er dafür seine Zweikämpfe alle gewonnen. Messi hat gezählte 100 Fehlpässe gespielt...der braucht in meinen Augen dringend eine Pause...Aber in diesem Spiel kannst eigentl. keinen positiv/negativ Herausheben.

Naja, wird auf jeden Fall spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

8P

vermutlich hast dein köpfchen schon zu oft an die mauer gedonenrt oder hats wer anderer getan um den unterschied zu erkennen 8P :hää?deppat?: typisch nandrolona....

das spiel +stimmung im meazza waren gestern echt herrvorragend.das ergebnis`?naja...

der schiri? sollen andere beurteilen ....nicht!meine art

Na dafür hast du ja anscheinend genug Köpfchen für alle hier im Forum :)

Du könnste vl aber auch mal mit deinen Provokationen aufhören und wirklich sinnvolle oder zuminnest annähernd sinnvolle Beiträge verfassen.

War gestern wohl nix. Kazan stand defensiv, wie erwartet sehr sicher und war aus Kontern gar nicht ungefährlich. Barca war überweite strecken ohne kreative Einfälle und ideenlos.

Wenn Messi und Iniesta nicht in Topform sind dann läuft das Spiel sehr unrund.

Aber warum ziehen Keita oder Toure, die beide einen ordentlichen Schuss haben, gegen eine solch gestaffelte Abwehrmauer nicht öfters mal von der Strafraumgrenze ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

La Gazzetta dello Sport rechnet mit folgenden Aufstellungen:

barcainter1.png

tja, hätt ich grundsätzlich nichts dagegen

messi wär mir zwar statt busquets (mit den logischen rotationen dann innerhalb der aufstellung) lieber, wird aber vorerst auf der bank platz nehmen

iniesta auf rechts ... wieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta auf rechts? Weiß nicht, ob er da überhaupt schon mal spielte.

Ich glaub da wird er zum zahnlosen Vampir.

Aber vl. überrascht uns Pep mit was ganz anderem...

Für die fehlenden Abidal und Touré sind Fontàs und J. dos Santos in den Kader gerückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Iniesta auf rechts? Weiß nicht, ob er da überhaupt schon mal spielte.

Ich glaub da wird er zum zahnlosen Vampir.

Find die Aufstellung auch recht seltsam. Wie gesagt, gibts keinen Messi, rechne ich eigentlich fix mit Henry - Ibra - Pedro. Aber was weiß man bei unserem Trainer schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

La Gazzetta dello Sport: Kann mir nicht vorstellen das wir so Auflaufen werden.

Busquets wird auf jeden Fall spielen. Hat gegen Bilbao auch eine ordentliche Vorstellung abgeliefert. War sicher einer der Stärksten. Außerdem fehlt Toure und wen anderen kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find die Aufstellung auch recht seltsam. Wie gesagt, gibts keinen Messi, rechne ich eigentlich fix mit Henry - Ibra - Pedro. Aber was weiß man bei unserem Trainer schon ;)

Rechne auch eher mit dieser Sturmvariante und dann im Mittelfeld mit Xavi und Iniesta und Busquets auf der DM-Position. Keita kommt dann als Joker und haut einen Kopfball rein. :feier:

Wobei wenn ich so drüber nachdenke wäre diese Aufstellung schon sehr offensiv und gewagt...

Naja abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.