UEFA Champions League 2009-10


Recommended Posts

Gast Emilio

Naja unterschätzen würde ich die Griechen auch nicht unbedingt. Sollte aber reichen um in die Gruppenphase aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Rückspiel:

Atlético Madrid 2-0 Panathinaikos Athen

1-0 Vyntra 4' (ET)

2-0 Agüero 83'

Atleti mit dem Gesamtscore von 5-2 für die CL qualifiziert. :super:

Also auch in dieser Saison 4 spanische Klubs in der Millionenliga. :clap:

Auslosung der Gruppen erfolgt am Donnerstag.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Real - Milan?

Barça - Inter?

:lol:

War ja so klar.

Los gefällt mir eigentlich gar nicht, im Winter 2x nach Russland/Ukraine. :nervoes:

Sevilla mit einem "Freilos", Atlético hat mit Porto und Chelsea wohl die schwierigste Gruppe. Real wird wohl auch wenige Probleme haben.

Bin auch schon auf den Empfang Samus gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

die spiele in rußland werden hart für barca, diese müssen wir aber unbedingt gewinnen. alles in allem denke ich aber das sich barca als gruppensieger

durchsetzten wird. und daheim gewinnen wir auf jeden fall gegen inter ;)

visca el barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin auch schon auf das Duell mit Real gespannt.

Und va. Rino dürfte sich auch schon auf CR freuen bzw. umgekehrt! :D

BTw: Unfassbare 17 CL-Titel in der Gruppe C! :eek:

Fast so viele wi in den anderen 7 Gruppen zusammen....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

das spiel juventus turin :love: : bayern münchen :kotz: wird auch interessant, mal sehen wie sich robben schlägt, alle hoffnung natürlich auf diego bei juve.

habe in der ital. zeitung gelesen, dass ivan rakitic möglicherweise zu juve wechseln wird :eek: , mal an die juve insider, bestätigt sich das :confused: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.