SV Mattersburg - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Sa, 08.08.2009, 19:30 Uhr, Pappelstadion

In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - Red Bull Salzburg :
4,80 - 3,40 - 1,50


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hoffe zwar auf einen punktegewinn,aber realistisch gesehen,wird es wohl eine niederlage setzen.

leider stimmt die form im moment gar nicht,aber vielleicht gibt es auch bei den rb ein oder zwei ausschlüsse wie beim match gegen die hütteldorfer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hoffe zwar auf einen punktegewinn,aber realistisch gesehen,wird es wohl eine niederlage setzen.

leider stimmt die form im moment gar nicht,aber vielleicht gibt es auch bei den rb ein oder zwei ausschlüsse wie beim match gegen die hütteldorfer :augenbrauen:

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wetten: SV Mattersburg - Red Bull Salzburg :

4,80 - 3,40 - 1,50


also die quote sagt eh schon alles, wenn es so eindeutig ist für das auswärtsteam... okay, aber das dachte sich rapid wohl auch :lol:

letzte saison gab's vier sage für die salzburger. ich denke nicht, dass sich das diese saison ändern wird wenn es nicht noch verstärkungen für m'burg gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Na geh jetzt hab ich mich grad gfreut das ihr die Partie gedreht habts jetzt stehts wieder 2:2! :(

Trotzdem weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
:D .. hätt trotzdem geglaubt das es ein deutlicherer sieg für die bullen wird, svm hat sich selbst geschwächt, wär mehr drin gewesen ..

Schad hätt es den Mattersburgern mal gegönnt. Waren ja auch na dran ... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Sehr irres Spiel.

Sehr verhaltener Beginn beider Mannschaften, wir haben gut verteidigt und die Angriffe der Bullen gut abgewehrt. Das Tor war "Pech" eingeleitet durch Tchoy, den einzigen auffälligen Salzburger, der Pass abgefälscht und der Schuss auch, tja.

Danach das mMn reguläre Tor durch Malic, sensationell hier auf Foul zu entscheiden.

Die 2te Halbzeit haben wir gut begonnen, zuerst ausgeglichen (warum bekommt Sedloski da die gelbe Karte?) und dann der schön herausgespielte Führungstreffer (Spuller :love: ) auf den postwendend der absolut unnötige Gegentreffer folgte :angry:

Danach haben wir bis zum saudummen Ausschluss von Mörz gut mitgespielt, auch einige gute Chancen erarbeitet.

Die rote Karte für Waltner war dann nur die Draufgabe in einem irren Match, ob es ein Elfer war weiß ich nicht (ich hab kein Sky), darum möchte ich das nicht beurteilen.

Nach dem Tor war dann irgendwie die Luft draußen bzw die Bullen haben den Ball in ihrer eigenen Hälfte herumgepasst.

Fazit: recht gut gespielt, aber aufgrund von Abwehrfehlern bzw Disziplinlosigkeit relativ verdient verloren, wobei mich die Ausschlüsse mehr ärgern als die Niederlage

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffentlich ist diese saison die letzte für euch in der obersten liga. der holzhackeverein mit seinem verblendeten trainer lederer ist einfach nimmer tragbar. mit fussball hat das ganze nur sehr wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

hoffentlich ist diese saison die letzte für euch in der obersten liga. der holzhackeverein mit seinem verblendeten trainer lederer ist einfach nimmer tragbar. mit fussball hat das ganze nur sehr wenig zu tun.

Red Bull hat heute auch keinen gute Fussball gezeigt, also von daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hoffentlich ist diese saison die letzte für euch in der obersten liga. der holzhackeverein mit seinem verblendeten trainer lederer ist einfach nimmer tragbar. mit fussball hat das ganze nur sehr wenig zu tun.

ja,und was hat das mit dem spiel gegen die mateschitz jünger zu tun? :hää?deppat?:

du plärrst auch immer das nach was einige in diversen foren posten.

wenn du das spiel gesehen hättest würdest du nicht so einen schwachsinn posten.

das spiel war im großen und ganzen nicht unfair ,ausser einigen fouls von beiden seiten. (3 gelbe beiderseits)

die rote von waltner im strafraum wegen torraub kann auch nur der stuchlik geben :angry: und der bullenspieler ist sehr leicht gefallen..aber ok.

die rote von mörz kann man geben,obwohl im aufhauser schon einige male vorher provoziert und gefoult hat und ihm vor seinem ausraster, dudic noch toll umgesäbelt hat.

wage zu behaupten,daß wir mit der kompletten mannschaft die partie nie verloren hätten.

bearbeitet von pannoniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die rote von waltner im strafraum wegen torraub kann auch nur der stuchlik geben :angry: und der bullenspieler ist sehr leicht gefallen..aber ok.

[...]

wage zu behaupten,daß wir mit der kompletten mannschaft die partie nie verloren hätten.

waltner hatte schon gelb. ob jetzt gelb-rot oder rot ist für das spiel auch egal gewesen. problematisch könnte es nur für euch werden, wenn waltner länger gesperrt werden sollte. war im übrigen für mich ein ziemlich klarer torraub, der dann auch gerechtfertigt mit rot zu ahnden ist. aber wie schon oft gesagt wurde: elfer und rot ist in der situation hart. aber es ist ohne probleme nach statuten zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube trotzdem, daß der SVM diese Saison kein Fixabsteiger ist, auch wenn das viele gerne so sehen würden. Aber es gibt da ein immer gültiges Sprichwort, wonach man lieber vor der eigenen Haustür kehren sollte...

Na hoffentlich ist jetzt alles wieder im Lot, nachdem der Heimsieg über Rapid sowieso nur geschoben gewesen ist, weil Pucher Bundesliga-Präsident ist. Mir wäre lieber, er hätte dieses unnötige Amt nie angenommen.

Man hat ja gegen RB Salzburg wieder mal gesehen, daß der SVM ständig bevorzugt wird (reguläres Tor von Malic aberkannt)...

Gut zu wissen, daß Huub Stevens Profi genug ist, um im Interview nach dem Spiel sogar zu erwähnen, daß es merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen gegen den SVM gegeben hat. Respekt vor dieser Aussage.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.