Suche: Live-Mitschnitt Laola.tv Austria-Novi Sad


HBK

Recommended Posts

Weltklassecoach

die hinspiele wurde EINZELN (= in voller länge) dann alle irgendwann mal auf sport plus gezeigt. man kann davon ausgehen, daß auch diesmal die spiele nochmal auf sport plus gezeigt werden. am besten dazu unter tv.orf.at mit filter sport die nächsten tage immer wieder mal durchklicken ... sobald die im sport plus als programmpunkt aufgenommen sind sieht man das unter folgendem link.

die wiederholung der heutigen konferenz zb 2x kommden samstag:

http://tv.orf.at/all/20090808/filter?cat=Sport

ad konferenz:

die vielen protestschreiben dürften wirkung gezeigt haben. heute waren gefühlte 70% aus dem horr :clap: , sturm ist total zu kurz gekommen (weil halt auch so früh alles entschieden) und die rapidler haben diesmal unser los vom hinspiel gezogen. dadurch daß das dort dann in der verlängerung ging, sind sie noch etwas auf ihre kosten gekommen.

was heißt das: auch in zukunft alle gemeinsam druck machen, wenn was so gar nicht paßt. habe aus 2 unterschiedlichen quellen vom orf-sport erfahren, daß die recht erstaunt über den geballten protest waren. :) gut so veilchen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.