Kartenvorverkauf


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Nachfolgend nochmals die aktuellsten Infos zum Kartenvorverkauf:

Inklusive der Reservierten Tickets, wurden bis heute Abend (5.8.09) ca. 2.650 Karten abgesetzt. Ab Montag (10.8.09) beginnt auch der Kartenvorverkauf in Linz.

- AKTION -

Den Vorwärts Steyr Fanseidenschal "1919" gibt es um nur 12,- € (statt 17,- €). Diese Aktion ist ausschliesslich bei der Vorverkaufsstelle der Wohnbau 2000 Steyr, Dukarstr. 9, gültig!

Vorverkaufsstellen:

Druckmedia, Steyr, Bahnhofstrasse 14

Mo - Fr. 8:00 -17:30 - sowie Samstag (nur am 8. Aug) 9:00 - 13:00

INFO- Telefon: 0676 6809294, Reservierung unter [email protected]

Vorwärtstreff, Volkstrasse - Stadion

Mo - Fr ab 18:00 Uhr

Wohnbau 2000 (ab Fr. 6.8.), Geschäftsstelle Steyr, Dukartstrasse 9

Mo - Do.: 8:00 -12:00 u. 13:00 - 16:00, Fr.: 8:00 - 13:00 Uhr

Wohnbau 2000 (ab Mo. 10.8.), Geschäftsstelle Linz, Weissenwolfstraße 1

Mo - Do.: 8:00 -12:00 u. 13:00 - 16:00, Fr.: 8:00 - 12:00 Uhr

Achtung: Nur Stehplatzkarten verfügbar!

Kartenpreise:

Stehplatz (Süd- und Osttribüne):

Erwachsene: € 9,00

Ermäßigt*: € 7,00

Kinder bis Jahrgang inkl. Jahrgang 1995: € 2,00

Sitzplatz (Westtribüne):

Erwachsene: € 12,00

Ermäßigt*: € 10,00

Kinder bis Jahrgang inkl. Jahrgang 1995: € 4,00

Tages-VIP: € 50,00

bearbeitet von Kern Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I wer Wahnsinnig! Jetzt schaff ich es doch nach Steyr und hab nu keine Karte! Glaubt´s krieg ich morgen noch eine??????

Eher schon, heute habe ich aus berufener Quelle von einem noch existierenden Kartenkontingent gehört. Die "Ausverkauft"-Meldung in den OÖN hat offensichtlich einige potentielle Vorverkaufs-Käufer abgeschreckt. Mit anderen Worten: es gibt keine Gewähr, aber es besteht mW noch eine realistische Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bete das i n eine krieg!

Wo und ab wann kau ma da wohl eine kaufen?

Könntest dich bei mir melden wennst willst. Denn ich hätte zu 90 % eine Karte übrig, weil ein Kollege von mir leider nicht mitkommen kann, da ihm was dazwischen gekommen ist.

Wennst Interesse hast, dann schreib mir einfach eine Nachricht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Könntest dich bei mir melden wennst willst. Denn ich hätte zu 90 % eine Karte übrig, weil ein Kollege von mir leider nicht mitkommen kann, da ihm was dazwischen gekommen ist.

Wennst Interesse hast, dann schreib mir einfach eine Nachricht! :super:

Nachricht geschickt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, im nachhinein betrachtet war vielleicht die taktik vom mit sicherheit ausverkauften haus zu sprechen nicht ganz so glücklich...bzw. dass dies dann klarerweise gleich auch von den medien übernommen wurde....da man davon austgehen kann, dass sich jeder interessierte schon seine karten gesichert hat, werden mit sicherheit ein paar hundert übrig bleiben....

...ich finds ja nicht überraschend, denn rund um die 6000 ist das, was steyr eigentlich seid jahrzehnten zumeist an rekordinteresse verbuchen kann....was ja eh großartig ist....

...aber wie immer bei uns in steyr, wenn ich dies in den letzten tagen zu jemanden gesagt habe, dann gab es immer gleich mitleidiges kopfschütteln über meine ahnungslosigkeit :lol::lol: ...aber wer weiß, vielleicht wird es doch voll, dann haben die kopfschüttler doch recht und ich freu mich dennoch, dass ich falsch gelegen bin....WIN-WIN sozusagen

...najo, a bißl zu groß dran sind wir halt immer wieder in steyr :):) ...

...und jetzt zieh ich das rot-weiße trikot an und starte meine pilgerreise richtung steyr....ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...viel spaß allen hier herinnen !!! :super::super::super:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.