SK Sturm Graz 5 - 0 OFK Petrovac


+[Jogi]+

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Hölzl wiedermal so geil. hoffentlich verlängert er wirklich bald.

nur wie konnten DIE bitte Famagusta rauskicken?

Wenn Famagusta Rapdi rauskickt, Petrovac Famagusta... dann steht dem Titel nix mehr im Weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und morgen dann die auslosung genießen....folgende Gegner warten....

Werder Bremen, Villarreal, AS Roma, PSV Eindhoven, Shakhtar Donetzsk, Zenit Petersburg, Hamburger SV, Benfica, Valencia, Ajax, Steaua Bucuresti, Fnerbahce, FC Basel, Lille OSC, Sporting Braga, Everton, FC Brügge, Heerenveen, Galatasaray, Lazio Rom, Hertha BSC, Sparta Prag, Dinamo Bucuresti, AEK Athens, Slavia Prag, Meatilist kharkiv, Aston Villa, Athletic Bilbao, Partizan Belgrade, Hapoel Tel-Aviv, Twente Entschede, Dinamo Zagreb, Litex Lovech, Fulham FC, CSKA Sofia, Toulous, CFR Cluj......gut und falls von diesen jemand ausscheidet würden folgenden aufrücken, OB Odense, Lech poznan, Genua

Rom oder Hamburg wäre schon a lässige Reise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

der gegner war wirklich 2 klassen schlechter, auch wenn sie sich nie aufgegeben haben. aber wenn sogar der blinde hassler wieder einen reinnudelt und weber eine katastrophale leistung am ende doch noch mit einem tor krönen darf, ist über deren klasse bereits viel gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der gegner war wirklich 2 klassen schlechter, auch wenn sie sich nie aufgegeben haben. aber wenn sogar der blinde hassler wieder einen reinnudelt und weber eine katastrophale leistung am ende doch noch mit einem tor krönen darf, ist über deren klasse bereits viel gesagt...

Man muss ihn aber derzeit wohl leider über Haas stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Man muss ihn aber derzeit wohl leider über Haas stellen

muss man nicht, nicht mal annähernd.

weiß gar nicht wo ich anfangen soll beim aufzählen seiner schwächen, aber am besten man nimmt einfach die ersten 25 minuten der heutigen partie her und schaut, wie oft er den ball hatte - holen kann er ihn sich nicht, in die tiefe kann er mangels antritt nicht angespielt werden und hohe flanken versucht er ja lieber mit der schulter zu "stoppen" als zu köpfen. sein einziger vorteil gegenüber haas ist, dass er heuer schon irgendwie zwei dinger reingenudelt hat - über die vergebenen hingegen, sollte man lieber den mantel des schweigens hüllen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Herzliche Gratulation zum Aufstieg!!

Ich bin zwar eigentlich kein Sturm International aber natürlich für Österreich und euer Spiel Heute war geil und das Ergebniss noch besser ;-)

Also Herzlichen Glückwunsch und die letzte Hürde packt Ihr auch noch!!

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.